Glaubt ihr an telekinese/telepathie?

2 Antworten

Telekinise eher nein. Aber telepatie.... Allerdings muss ich dazu zwei Dinge erläutern:

ich habe zwei gute Freundinen, sie sind Zwillingsschwestern. Eine von den Beiden hatte schon mal einen schweren Autounfall, während die Andere nicht dabei war. Die die nicht dabei war, hatte auf einmal ein ganz mulmiges Gefühl. In dem Moment klingelte das Telefon!

WIE das genau funktioniert, kann ich beim besten Willen nicht erklären, aber die Beiden sind nicht die Einzigen, denen es so geht. Das habe ich schon aus vielen Richtungen gehört.

Dann ist da noch die Sache mit dem Gedankenlesen, wenn man sich gegenüber sitzt. das ist tatsächlich auch schon ein wenig erforscht. Man kann an hand der Körpersprache unter Anderem GROB erkennen, was im gegenüber vor sich geht.

In den Kopf einer anderen Person eindringen und z.B. die Pinnummer von der EC Karte ausspähen? so was geht nicht. ich meine nicht nur, dass es nicht geht sondern einfach nicht möglich ist.

lg, Anna

Thelephatie funktioniert, hat zur Vorraussetzung aber lautere Absichten.

Questtionn
Fragesteller

Weißt du wie es funktioniert?