Euer Lieblingscharakter aus Stranger things (mit Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jemand anderes 47%
Max 26%
Jim Hopper 11%
Nancy 5%
Jonathan 5%
011 5%
Steven 0%

10 Antworten

Jemand anderes

Meiner ist Billy. Ich finde seine Art einfach cool und am Ende wurde er mies Sympatisch

Jemand anderes

Ich finde Dustin und Steve am besten . Und ich liebe ihre Freundschaft. 011 ,Max find ich auch cool .Hopper und Joyce auch .Will , Nancy , Robbin ,Will ,Lucas ,Eddi und Mike mag ich auch. Mein Hass Charakter ist aber Billy . Steve mochte ich in der ersten Staffel überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde 011 am besten. Sie ist einfach episch und ein gutgeschriebener Charakter. Da sie ja auch die Hauptrolle der Serie ist, lernt man viel über sie und sie hat viel Bildschirmzeit. Ich finde sie zudem sehr hübsch und ich mag es, wie sie zum einen eine liebevolle und zurückhaltende zum anderen aber auch eine gefährliche und selbstbewusste Persönlichkeit hat. Auch, dass sie übernatürliche Fähigkeiten hat, macht sie sehr interessant und mächtig. Jonathan wäre bei mir auf jeden Fall an zweiter Stelle. Er ist von Anfang an ein sympathischer und netter Kerl, der keine bösen Absichten hat und trotzdem ebenfalls seine coolen Momente hatte. Ich mag seine eher introvertierte und ruhige Persönlichkeit und er ist sehr attraktiv, meiner Meinung viel attraktiver als Steve. Finde es leider nur sehr schade, dass Jonathan in der vierten Staffel nur wenige Szenen hatte und eher irrelevant für den jeweiligen Plot war.

Max

Ich finde Max am besten. Sie hat einen coolen Charakter, ihr Name ist eine Anspielung an Mad Max da ihr charakter ja auch eher.. frech ist.

Max

Ich finde sie einfach am coolsten.