Habt ihr Erfahrung mit Telekinese?

4 Antworten

Wir sind Praktiker und machen gerne einfache Versuche.

Habt ihr Erfahrung mit Telekinese?

Ja, haben wir. Gibt zahlreiche Vorschläge, was man bewegen kann ohne mechanisch einzugreifen.

Etwa Würfel, die per Elektromagnet (Strom ausschalten) auf eine schräge Ebene fallen. Das Brett hat in der Mitte einen Strich und man schiebt die rollenden Würfel abwechselnd auf die Gegenseite und zieht sie zu sich her. Dann zählt man diese und jene.

Ohne Telekinese sollte die Verteilung bei einer großen Wurfzahl gleich sein, sonst stimmt die Anordnung nicht, z.B. Brett auch noch seitlich schief.

Die Würfel macȟten das ganz gut, haben aber auf mich in keiner Weise gehört.

Noch ein paar andere Sachen probiert, aber die statistische Wahrscheinlichkeit konnte ich nicht beeinflussen.

Soweit meine Erfahrung. Es könnte möglich sein, aber mir ist es nicht gelungen.

Nein, und auch niemand sonst.

Es gibt keine Telekinese und nein, niemand kann das.

10tel  06.01.2024, 15:46
Es gibt keine Telekinese

Ich kann per Gedanke meinen linken Fuß bewegen. Wie weit muss „Tele“ denn weg sein?

Vanaheim  06.01.2024, 16:13
@10tel

1cm genügt.

Telekinese bedeutet das Bewegen von Gegenständen per imaginärer Gedankenkraft.

Nicht Fußzucken.

EndfieldFoxy  10.03.2024, 12:26

Es gibt Telekinese. Ich kann es ein bisschen, ich bin am üben und ich kenne sehr viele die das können. Wenn du es nicht genau weißt schreib nicht das es niemand sonst kann. Es gibt Telekinese.

Vanaheim  10.03.2024, 13:50
@EndfieldFoxy

Nein, es gibt sie genauso wenig wie Telepathie oder Teleportation, Zeitreisen, Feen und Elfen, Donald Duck, "Jesusmessiasse", "Himmelhöllen" oder "Götterteufel".

Egal was auch immer Du Dir einbildest.

Hallo,

zwar hab ich keine Erfahrungen mit Telekinese, aber ein wenig Theoriewissen und eine eigene Technik.

Das Ziel von Telekinese ist es, durch konzentrierte Energiearbeit (=Energiemanipulation) eine materielle Bewegung zu erzeugen. Vor dem Versuch empfehle ich tägliche Meditation, einfach um die eigene alltägliche Frequenz und Schwingung zu steigen.

Wichtig zu wissen ist, das alles Existierende durch ein großes Netz bestehend aus Energiekanälen verbunden ist, und dass durch den Körper auch viele Energiekanäle laufen. Für meine Technik braucht man den Kanal der durch die Arme verläut und sich in der Hand in 5 Kanäle teilt, die durch die Finger verlaufen.

Bei meiner Technik begibt man sich in einen leichten meditativen Zustand, bei welchem man noch das materielle Dasein wahrnimmt. Man stellt sich vor wie aus dem inneren Zentrum des Körper, auf der Brust, ein helles Licht (Energie) erscheint. Nehme es erstmal wahr, wie fühlt es sich an? Warm, kalt, hart,weich, kribbelt es? Nun stellst du dir vor wie es durch deine Arme wandert, auch dabei fühlst du es. Anschließend wandert das Licht durch deine Finger, durch den Kanal zum Gegenstand. Nun stellst du dir die physische Bewegung des Gegenstandes vor.

Am Besten nimmst du leichte Gegenstände wie ein Stück Alufolie

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
10tel  06.01.2024, 16:01
Am Besten nimmst du leichte Gegenstände wie ein Stück Alufolie

Das ist nicht so der Bringer. Ich interessiere mich für das Aufschichten tonnenschwerer Steinquader zu Pyramiden. Gut, dazu bedarf es erstmal der Levitation (Schwerelosigkeit), aber dann wissen die immer noch nicht, wohin sie sollen.

Es gab mal eine Annahme, dass Menschen auf einer bestimmten, hohen elektro-magnetischen Megahertz-Schwingung Gedanken austauschen könnten. Das machen Menschen aber nicht bewußt und gesteuert, sondern es ist einfach nur ein biologisch-physikalischer Grundfrequenzbereich, auf welchem das Phänomen "Telekinese" potentiell stattfinden kann, und auf welchem Menschen eher zufällig miteinander resonieren können.

Telekinese wird durch 4G, 5G, usw. irgendwann soweit gestört, dass es nicht mehr funktionieren wird. Vielleicht ist es auch gut wenn diese Frequenzbereiche gezielt gejamt werden, um Telekinese zu verhindern.

Dann können die vielen Pusher-Ärsche, die so die Umwelt egoistisch manipulieren, zu-sehen wie sie auf ehrliche Weise durchs Leben kommen müssen.