Frage von jackjack1995, 98

Kann einer Telekinese?

Und keine Antworten wie Telekinese gibt es nicht. Nur ernstgemeinte Antworten. Allerdings bezweifle ich, das ich mehr ernstgemeinte Antworten kriege, als nicht ernstgemeinte, da die meisten ja sowieso nicht an Telekinese glauben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mibinebewobork, 56

Bei sowas hoffe ich immer noch das Wunder geschehen können. Ganz ehrlich, hab da sogar ein Video für dich über Telekinese.

Vielleicht kommst du damit weiter? :)

Antwort
von DerOnkelJ, 40

Egal ob du es lesen willst oder nicht, es ist eine ehrliche Antwort: Telekinese, also die Fähigkeit, Gegenständde nur mit Gedankenkraft zu bewegen, gibt es nicht. Das ist physikalisch unmöglich.

Das Bewegen eines Gegenstandes benötigt Energie. Auch wenn unser Gehirn ca. 20 Watt an chemischer Energie verbraucht, es ist nicht in der Lage diese Energie zu konzentrieren und auf einen Gegenstand zu richten. Zumal die Leistung nur fürs Denken benötigt wird.

Antwort
von RiasGremory2003, 24

Ich kann Telekinese wirklich ein bisschen zwar nicht so stark aber ich kann es

Kommentar von jackjack1995 ,

In wie fern?  :-)

Kommentar von RiasGremory2003 ,

Ich kann das psi wheel schon gut drehen stoppen und die richtung wechseln und dann noch sachen schieben wie bleistifte und dosen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten