Liste mit übernatürlichen Kräften

8 Antworten

Immer wieder interessant, wie voreingenommen heutzutage Jugendliche offenbar auf solche Themen reagieren (ich meine die Antworten). Als ich im Schulalter war, da warn wir für so was zugänglicher.

Google mal nach Büchern über Parapsychologie (z. B. bei Amazon.de). Da wirst du sicherlich einiges finden. Ein Buch - hab es noch nicht gelesen - ist auf meiner Wunschliste:

"Geheimes Wissen hinter Wundern" (siehe Link nachfolgend)

http://www.amazon.de/dp/3897674874/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1S2C2RZ9GSLJP&coliid=I1KZ6XYPATUJ48

Gruß

P.S. Und lass dich nicht verrückt machen, von den negativen Reaktionen hier: Das sagt nichts über dich aus, aber viel mehr über diese Kommentatoren (z. B. dass Toleranz nicht gerade ihre Stärke ist).

Kanra
Fragesteller

Danke! Ich werde mich darüber mal informieren.

Eine Raumzeitkrümmung um einen Menschen entstehen lassen so dass er als Spirale rauskommt. Einen Schicksalszauber mit dem sich der Zufall steuern lässt. Einen Zauber der eine Kernfusion in Materie auslöst. Ein Zauber bei dem man mit dem Finger einer Person die Haare schneiden kann. Oder eine Funkwellen Beschwörungsformel wo du dir eine Fersehshow ausdenken kannst die dann gesendet wird...

Kanra
Fragesteller

Klingt witzig, danke.

Meinst du nicht in den üblichen filmen sind so gut wie alle fähigkeiten die man sich vorstellen kann gezeigt worden? Guck mal in watchmen, sin city. X-men, thor, green lantern, fantastischen 4, silversurfer usw... Wie wärs mit formwandeln oder adaptive fähigkeiten ( also fähigkeiten von anderen annehmen ) ....

19Thyristor93  31.07.2020, 22:09

Und dann kommt ein Esper wie Misaka Mikoto und wischt mit allen Marvel Helden den Fußboden auf🤣🤣😂😂 Sie trägt ja nicht umsonst den Beinamen "Tokiwadais Railgun", oder Natsu Dragneel aus fairy tail der Dragon Slayer des Feuerddrachenkönigs. 😏

seine Träume bewusst kontrollieren zu können. - Zeit-Manipulation (Matrix) - Infraschall hören - Wärmebildaugen / Nachtsichtaugen - Tiere verstehen - Atome sehen - keine Schmerzen - Photografisches Gedächtnis

Diese halte ich für sinnvoller

P.S. Vielleicht findest du auch bei der Wissenschaftlichen Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e. V. (Beratungsstelle) Infos:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Du kannst denen eine Mail schicken und nachfragen, ob sie dir eine Übersicht an paranormalen Dingen senden können.