Telekinetische Kräfte erlernen

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht völlig irre ist es theoretisch möglich. Denn jeder Körper erzeugt mit der Masse, die er besitzt ein Gravitationsfeld und dieses könnte man theoretisch verstärken, wodurch die Wechselwirkung (in diesem Fall die Telekinese) einsetzt. Hat man Möglichkeiten dieses Verstärker zu regeln, könnte man das Feld so beeinflussen, dass es einen Gegenstand abstoßen und anziehen kann -> Telekinese

Da jeder Menschliche Körper auf einer unterschiedlichen Welle vibriert als Gegenstände oder andere Lebewesen, wäre es Theoretisch möglich. Aber wenn du glaubst es würde wie in einem X-beliebigen Science Fiction Streifen funktionieren dass man mit ein wenig Übung z.B. Berge versetzten kann, muss ich dich leider enttäuschen. Es wäre wie gesagt nur Theoretisch möglich ergo ziemlich unrealistisch.

Aber Hey, ich schließe das übernatürlich in dieser Welt nicht aus. Ich glaube z.B. auch daran dass man in ferner Zukunft ein Hoverboard (aus Back to the Future) erfinden wird. Falls es noch zu meiner Zeit (was sehr unwahrscheinlich ist) erscheinen wird, bin ich der erste der sich so ein Teil holen würde xD

Leider sind die Jedi mittlerweile ausgestorben. Wirst wohl keinen Meister mehr finden. Und wenn du einen finden solltest, gib ihm nicht deine Kontodaten...

Chariottsu
Fragesteller

Ach Schade...

lo! Wollte ein paar Dinge klarstellen 1. Das existiert! 2. Jeder kann das! Eigentlich hat jeder diese 'kraft' in sich! Für alles! Also auch andere über natürliche Fähigkeiten. Der unterschied ist einfach: Bei manchen Leuten klappt die eine kraft schneller als bei anderen. Aber bei wem auch immer: Es dauert SEHR LANGE eine Fähigkeit wirklich zu beherrschen,und es klappt auch meistens nicht bei den ersten malen!

Also,sei geduldig,verliere keine Hoffnung Und ... Übe,Übe,übe ;) Hab Spaß und pass auf wie du deine Fähigkeit nutzt!

Hey, ich interessiere mich selbst auch für dieses Thema und habe mir ein Buch gekauft in dem so einiges dazu drinnen steht. Aber ich denke nicht, dass du so etwas wie Telekinese erlernen kannst, denn eine Vase mit der bloßen Kraft seiner Gedanken durch die Luft brettern zu lassen, ist doch etwas...abgedreht. Ich habe aber gehört und gelesen, dass es möglich ist für Kräfte wie Telepathie, Empathie, Wahrsagen etc. aber auch heilende Kräfte eine natürliche Begabung zu haben. Mir persönlich gelingt es manchmal einer Freundin bis ins kleiniste Detail vorauszusagen, was passiert, wenn sie irgendeine Entscheidung trifft, oder eben die Gedanken von manchen Menschen auszusprechen, bevor sie selbst es sagen können. Aber das könnte eben so gut Zufall sein, meinen andere. Da ich mich aber sehr intensiv damit beschäftige, glaube ich das nicht. Denn ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder Mensch einen 6. Sinn besitzt