Frage von greengold, 81

Ist Telekinese möglich?

Diese Frage Stelle ich mir eigentlich ziemlich oft, da sowas ja schon geil ist xd ?! Nun ist mir klar , das wenn es möglich ist , es nicht reicht sich auf einen Gegenstand zu konzentrieren und dann die Hand zu bewegen ( peinliches Geständnis xd : probier das immer Mal ^^' ). Aber was eventuell möglich wäre , das man das irgendwie durch langes Training oder was weiß ich erlernen kann :D , aber mir geht es jtz einfach Mal nur um eure Meinung :) wenn möglich vllt auch mit Begründung :D ? Würde mich echt Mal interessieren , ich bin eher der Meinung, das sowas geht , aber der Verstand für solch übernatürliches noch nicht weit genug entwickelt ist :) Und nicht das ihr denkt , die Frage kommt vom irgend nem kleinen kiddie , bin 16 :,D

Mfg Nico :)

Antwort
von paranomaly, 54

Das menschliche Gehirn sendet Energie aus. Und Energie kann Materie beeinflussen, sofern sie stark genug ist. Um Materie beeinflussen zu können bedarf es sehr sehr langer Übung und ein erweitertes Bewusstsein.

Ohne erweitertes Bewusstsein wird es nicht funktionieren. In Russland gibt es eine alte Legende von einem Mann, der sich entschieden hat in einer Höhle zu leben. Eines Tages kam ein Junge zu dem Mann, der ihn fragte ob er ihm seine Kraft demonstrieren kann. Daraufhin legte der Mann seine Hand auf die Felswand und hinterließ einen tiefen Handabdruck.      

Kommentar von greengold ,

denkst du, man kann dieses erweiterte bewusst sein in diesen Ausmaßen erreichen?

Kommentar von paranomaly ,

Wenn man es auch vom Herzen für möglich hält dann schon. Aber sobald man daran zweifelt und sich Grenzen setzt nicht.

Antwort
von Juliajulijuli, 33

Ich halte telekinese durchaus für möglich, ich bin eigentlich nicht so eine person die an magie glaubt (auch wenn ich mir wünschte das ich es täte) abe telekinese ist meinermeinung nach wenigstens theoretisch möglich.

Weil: um etwas zu bewegen ist kraft erforderlich, je nach gewicht und grösse der masse mehr oder weniger.

Alles auf der welt hat eine masse, nimmt platz ein und hat gewicht. So auch ein Gedanke, das gewicht und die grösse eines gedankens sind natürlich extrem winzig, aber sie sind da, also sollte man dies theoretisch auch als physiache kraft nutzen können.

Aber wie gesagt THEORETISCH 

Wen es um die praktische Umsetzung geht bin ich skeptisch ob es wirklich sichtbare verenderungen geben wird, aber die anwendung dieser kräfte kömnen auf jedenfall am eigenen körper wirken (gedankliche schmerzlinderung usw)

Sry für den langen fortrag und die Rechtschreibfehler (habe Legasthenie)

Hoffe es hilft dir weiter

Antwort
von Monsieurdekay, 54

Natürlich, du musst einfach nur so viel Energie bündeln, dass sie ausserhalb deines Körpers wirkt.. viel Spaß :D

Kommentar von greengold ,

das scheint dann wohl nach ner Mischung aus 5k Liter Red Bull und Dragon Ball 😂 :'D

Antwort
von Stephlon, 50

Es geht du must nur ganz fest an dich glauben,noch 2000 Jahre Leben,hoffen das die Welt bis dahin durchhält und tada Fliegende Autos und Telekinese.(O.k Spass beiseite,ich glaube schon das es möglich ist aber erst in ferner Zukunft und dann auch nur mit einem übernatürlichen IQ)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community