Ist Telekinese möglich?

6 Antworten

Ich halte telekinese durchaus für möglich, ich bin eigentlich nicht so eine person die an magie glaubt (auch wenn ich mir wünschte das ich es täte) abe telekinese ist meinermeinung nach wenigstens theoretisch möglich.

Weil: um etwas zu bewegen ist kraft erforderlich, je nach gewicht und grösse der masse mehr oder weniger.

Alles auf der welt hat eine masse, nimmt platz ein und hat gewicht. So auch ein Gedanke, das gewicht und die grösse eines gedankens sind natürlich extrem winzig, aber sie sind da, also sollte man dies theoretisch auch als physiache kraft nutzen können.

Aber wie gesagt THEORETISCH

Wen es um die praktische Umsetzung geht bin ich skeptisch ob es wirklich sichtbare verenderungen geben wird, aber die anwendung dieser kräfte kömnen auf jedenfall am eigenen körper wirken (gedankliche schmerzlinderung usw)

Sry für den langen fortrag und die Rechtschreibfehler (habe Legasthenie)

Hoffe es hilft dir weiter

Natürlich, du musst einfach nur so viel Energie bündeln, dass sie ausserhalb deines Körpers wirkt.. viel Spaß :D

greengold
Fragesteller

das scheint dann wohl nach ner Mischung aus 5k Liter Red Bull und Dragon Ball 😂 :'D

Wäre schon nice aber ne, sorry, geht nicht.

Es geht du must nur ganz fest an dich glauben,noch 2000 Jahre Leben,hoffen das die Welt bis dahin durchhält und tada Fliegende Autos und Telekinese.(O.k Spass beiseite,ich glaube schon das es möglich ist aber erst in ferner Zukunft und dann auch nur mit einem übernatürlichen IQ)

Das menschliche Gehirn sendet Energie aus. Und Energie kann Materie beeinflussen, sofern sie stark genug ist. Um Materie beeinflussen zu können bedarf es sehr sehr langer Übung und ein erweitertes Bewusstsein.

Ohne erweitertes Bewusstsein wird es nicht funktionieren. In Russland gibt es eine alte Legende von einem Mann, der sich entschieden hat in einer Höhle zu leben. Eines Tages kam ein Junge zu dem Mann, der ihn fragte ob er ihm seine Kraft demonstrieren kann. Daraufhin legte der Mann seine Hand auf die Felswand und hinterließ einen tiefen Handabdruck.

greengold
Fragesteller

denkst du, man kann dieses erweiterte bewusst sein in diesen Ausmaßen erreichen?

paranomaly  07.09.2016, 21:27
@greengold

Wenn man es auch vom Herzen für möglich hält dann schon. Aber sobald man daran zweifelt und sich Grenzen setzt nicht.