Welche mysteriösen Dinge habt ihr schon erlebt?

21 Antworten

Ich bin psych. Krank (psychotisch) und habe mich so von 2000-2005 mit der Pre-Astronautik Theorie beschäftigt. Eines Tages war ich so verzweifelt, dass ich zu diesen Aliens gebetet habe, sie mögen mir helfen (Der Theorie zufolge sind sie die Götter aus den Alten Sagen). In der Meditation erschien mir dann tatsächlich ein Aliengesicht, das mich mürrisch und genervt ansah und war wieder weg. Plötzlich ging alles sehr schnell und ich bin in der Psychiatrie gelandet.
Ich wusste nicht, wie ich das Bild einordnen sollte, weil es nur entfernt so aussah, wie die ganzen Alienbilder, die man im Internet findet.
10 Jahre später habe ich das (angebliche?) Bild eines mumifizierten Aliens im Internet gefunden, der Exakt so aussah, nur eben mumifiziert.
Das Bild ist gefaked. Es zeigt die Mumie eines Menschen mit dem Kopf dieses Aliens, aber der Kopf sieht verblüffend echt aus und wirklich exakt wie das, was ich gesehen habe.
Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf xD

Vieeeles vieeeles vieeeles. Ich habe wirklich eine Menge Ereignisse erlebt, die weder logisch noch sonst wie durch empirische Wissenschaft zu rechtfertigen sind. Auf Einzelheiten werde ich hier nicht eingehen aber Fakt ist: Es gibt etwas über uns! Es gibt da etwas, was wir nicht mit Messgeräten, Physik, Chemie, Biologie, Mathematik oder Wissenschaft und Technik erklären können. Es gibt da etwas, was mit moderner Technik und Messgeräten nicht "messbar" ist. Es gibt eine spirituelle Welt und was auch immer da abgeht: Die moderne Religion der "Wissenschaft" hat keine Antworten darauf! :)

horrorfan97
Fragesteller

Nenn mal beispielhaft ein Erlebnis :)

Lidi86  18.02.2020, 23:15

Geh mal etwas drauf ein bitte, jetzt haste mich neugierig gemacht ;p

ARMYMOABLINK  06.05.2020, 17:05

Dass ist kein Fakt, sondern eine Vermutung von dir ;)

Bei uns passiert immer etwas:-)

Ich glaube sogar daran dass ich in ein Geisterhaus lebe. Ich höre immer wieder seltsame Geräusche im Haus oder in der Wohnung und eines Tages kam ein alter man zu mir und sagte das ich zu laut war aber man wohnte zwei Stöcke unter uns und es war unmöglich dass er uns hörte. Plötzlich nach ein paar Monate passierte etwas....Der Mann war gestorben(⊙_⊙;). Es ist sehr gruselig wenn man so was erlebt ich sag`s euch. Wir wohnen eh in eine Wohngebäude wo niemand ist und jedes Jahr stehen mindestens 6 Polizeiautos vor unser Tür und wir wissen nicht warum.

Puh, ich bin mir nicht sicher, ob ich da in die richtige Richtung gehe, aber...

Ich hab auch mal abends beim Versuch einzuschlafen eine zahlenfolge vor meinem inneren Auge gesehen. Da ich ja noch nicht wirklich geschlafen hab, hab ich sie mir gleich mal notiert. Diese Nummer war wohl die handynummer einer eben kennengelernten Kommilitonin, wie ich im Nachhinein erfahren hab. Bis heute weiß sie nicht, dass ich ihre Nummer hab.

was kann ich noch nicht erklären? Mein unfassbar mieses timing, vor allem wenn es darum geht, ob ich den bus oder die Bahn erwische. Das widerspricht jeglicher art der Statistik.

aber was soll man sagen? Zufälle sind statistisch gesehen unvermeidlich.

der rest, der bei mir häufiger als Hellseherei betitelt wird, ist im Prinzip nur eine sehr große Ansammlung von Bauchgefühlen und Intuitionen. Und die sind nicht sehr ungewöhnlich.

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Manchmal kann ich in Träumen schlimme/gute Ereignisse vorhersehen. Diese Träume sind dann immer sehr spezifisch und Zielgerichtet. Beispielsweise waren wir im Urlaub (ein Freund von uns hat sich um die Katze gekümmert - ansonsten war sie alleine zuhause). Jedenfalls habe ich von der Katze geträumt, welche gesagt hat "Mir reicht es. Essen kriege ich auch woanders!". Aufgrund der Bedenken haben wir beim Freund nachgefragt: und tatsächlich ist die Katze abgehauen und nicht mehr zurückgekommen - der Freund hat dies aber verheimlicht damit wir uns keine Sorgen machen. Er war auch ganz erstaunt: "Woher wusstest du das?".

Ich kann mich daran erinnern, wie ich als Baby angefangen habe zu krabbeln. Normalerweise heißt es "die Erinnerung beginnt mit dem Spracherwerb". Zu diesem Zeitpunkt konnte ich absolut kein Wort sprechen. Jedoch habe ich meine Mutter genau danach ausgefragt (ohne ihr meine Version zu erzählen) - und beide Geschichten sind identisch.

Außerdem hatte ich einen Traum, indem ein Freund aus meiner Schule vorgekommen ist. Wie sich herausgestellt hat, hatte dieser in der selben Nacht genau den gleichen Traum (nur aus seiner Perspektive). Und damit nicht genug: Am Tag davor haben wir beide unabhängig voneinander die Fingernägel geschnitten - und wir haben beide den Nagel vom Ringfinger an der rechten Hand vergessen.