Bitte helft mir?

3 Antworten

Hi, wenn Du es aufgenommen hast, kann es keine Einbildung sein, oder? Am besten stellst Du eine Kamera auf, oder machst Fotos von den Räumen. Sollte Dir dann etwas komisch vorkommen, kannst Du es direkt vergleichen. Dann weißt Du schnell, ob es nur eine Einbildung ist.

Grüße!

Hey, sowas wie Dämonen gibt es wirklich, also ist das keine "Einbildung". Die meisten Leute wissen darüber einfach nicht Bescheid. Ich bin religiös und wir glauben daran, dass sowas existiert. Es gibt auch etliche Beweise bspw. die Erfahrungen der Betroffenen. Ich weiß nicht genau, was du getestet hast, hab noch nie von diesem "Spiel" gehört, Jedoch vermute ich sehr stark, dass du Dämonen herbeigerufen hast (schwarze Magie). Es können schlimme Sachen passieren, die andere für unmöglich halten und dich für verrückt abstempeln, wobei nur du allein weißt, dass das nicht nur deine Fantasie ist, sondern dass diese Sachen wirklich passieren.

Das schlimme daran ist, sobald du diese Dämonen herbeigerufen hast, verschwinden die leider nicht von alleine. Ich weiß nicht, ob du religiös bist oder nicht. Jedoch wird das die einzige Möglichkeit für dich sein, diese schlimmen Sachen verschwinden zu lassen. Ich bin Muslima und im Islam sagt man, wenn man von schwarzer Magie betroffen ist, sollte man einen Imam (einen Gelehrten) beauftragen, dass er bestimmte Verse aus dem Quran für dich rezitieren soll. Danach wird alles gut werden und du musst dir keine Sorgen mehr machen. Es gibt etliche Berichte darüber, das ist also kein Quatsch!

Ich würde dir aber raten, dass du nicht viel damit wartest. Schwarze Magie kann viele Sachen auslösen, Angstattacken, Stimmen hören, alles was man für unmöglich hält, sogar schlimme Krankheiten auf einer unerklärlichen Weise, wobei man in manchen Fällen sogar daran st#rben kann!!!

Was ich an deiner Stelle raten würde ist, dass du diese Frage neu stellst, ABER in der Kategorie "Islam". Scheue dich nicht, da werden dir freundliche, liebevolle Menschen aus islamischer Sicht mehr helfen, wie du dein Problem in deiner Situation lösen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei und alles Gute

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann kannst du mich natürlich fragen

Guten Abend.

So etwas wie Dämonen gibt es wirklich. Gefährlich wird es wenn diese Dinge zunehmen. Solche Dämonen können auch einen Körper befallen und so die Person psychisch und körperlich kränken. Ich würde dir raten dein Haus mal mit Salbei auszuräuchern und wenn es nicht besser wird einen Priester hinzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung