Salzkreis wurde durchbrochen?

2 Antworten

Hast du ihn vlt nicht richtig spirituell (magisch) geschlossen? Wenn du nachts was zur "Einladung" geträumt hast (sexuell zB) dann kann das auch Dämonen durch Kreis ziehen. Weil du sagst damit dann sowas wie "Bitte komm rein".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Hmmm 🤔

  • Du bist im Halbschlaf aufs Klo getorkelt?
  • Stetiger Luftzug durch eine Undichtigkeit?
  • Geister üben sich im Wegwedeln und habe es fast geschafft, ohje.
ZauselMimi  26.02.2023, 20:06

Jetzt aber mal im Ernst. Auf dem ersten Foto war die Tür zu. Auf dem zweiten geöffnet. Beim Öffnen kann ein Luftzug entstehen, der das Salz wegbläst. Wenn du dir die Lücke ansiehst, dürfte das genau hinkommen.