Geist im Haus?

1 Antwort

Venus345  07.06.2022, 20:01

werde mir eventuell so ein Gerät bestellen, hoffe das es auch funktioniert

Venus345  07.06.2022, 20:16
@ProB4sher

ein bekannter von mir hat ein spezielles Gerät ohne Batterien, das nennt man Senor ist eine Feder mit einem sehr speziellen und seltenem Metall und einem Holzgriff, kostet aber gute 1000€ damit kann er die Geister aufspüren und mit ihnen kontakt aufnehmen und alle Negativen Schwingungen messen und in Positive umwandeln und vieles mehr, er kann dich sogar untersuchen ob da alles in Ordnung ist, er hat es bei mir getestet es hat geklappt