woran erkennt man ob Geister oder Dämonen im haus sind?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgendes: es wäre wichtig zu wissen, ob dort, wo du wohnst, etwas vorgefallen ist (Tod, Verbrechen mit Tod, etc.) oder ob du oder jemand anders an einer Seancé teilgenommen oder mit dem Hexenbrett (Gläserrücken) gespielt hat. Kannst du etwas während dieser Ereignisse fühlen? Wird dir plötzlich kalt oder fühlst du dich beobachtet? Das sind Anzeichen für paranormale Aktivitäten! Viele Phänomene lassen sich rational erklären, jedoch nicht immer. Ob es sich hierbei um Geist oder Dämon handelt, ist schwer zu beurteilen. Jedoch kannst du folgendes probieren: in einer ruhigen Minute gehst du in ein Zimmer, wo du völlig ungestört bist, und rufst in Gedanken nach dem "Besucher". Sei ganz entspannt und warte auf die Antwort, da kommt sicher was, nur nicht ungeduldig werden!! Frag sue was sie will und bitte sie, von deinem Wohnort zu verschwinden. Bitte dabei in einem höflichen und ruhigen Ton, und trete bestimmt auf!! Unsicherheit und Angst bringen hierbei nicht viel, du musst dem Geist/Dämon klarmachen, dass du der Chef bist! Vielleicht erhältst du einen Gedanken, ein Bild oder ein Gefühl, alles ist möglich! Wenn du offen und sensibel bist, kannst du vielleicht auch eine Berührung fühlen!! keine Sorge, solche Wesen reagieren auf unsere Resonanz, denn sie folgen dem Gesetz: gleiches zieht gleiches an! Wenn du postitv bist und gut, kommt nur gutes zu dir. Wenn aber jemand schlecht, missgünstig, angstvoll oder einfach böse ist, kommt auch böses zu ihm!

Geister sind verstorbene, die noch nicht richtig "sterben" können, aus welchem Grund auch immer. Hierbei ist es wichtig, sie ins Licht zu schicken und ihnen klar zu machen, dass sie nicht mehr leben und nicht mehr in diese Welt gehören! ´Normalerweise sind sie uns lebenden friedlich gesinnt und verstorbene Angehörige sind sowieso immer um uns!

Bei Dämonen ist dies anders; sie sind nicht menschlicher Natur und weden es nie sein! sie zehren von den schlechen Eigenschaften und benutzen Menschen nur, um ihre eigenen Begierden zu erfüllen. man darf sich vom Bösen nie hilfe erwarten, auch wenn sie uns anfänglich Wünsche erfüllen, um unser Vertrauen zu gewinnen. Schlussendlich sitzen Dämonen immer am längeren Hebel und geben sich als etwas aus, dass sie nicht sind!!  Falls du ein Bedrängen spürst, müde oder gereitzt bist oder dich unwohl fühlst, kann dies auf eine negative Wesenheit hindeuten!! Hierbei gilt: keine Angst, Wut, etc. denn somit nährst du sie noch mehr! Schenk ihnen Licht und Liebe, davor fürchten sie sich!! Ich weiß zwar nicht, welcher Glaubensrichtung du angehörst, aber Gebete helfen immer!! Du kannst auch deinen Schutzengel rufen, dir beizustehen und die unerwünschten Besucher zu vertreiben.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück!!!! Sorry wegen dem langen Text!

Falls fragen bestehen: ich bin immer offen dafür! :-)  lg Brusco53

Mission  23.04.2011, 07:35

Zitat:  - denn sie folgen dem Gesetz: gleiches zieht gleiches an! Wenn du postitv bist und gut, kommt nur gutes zu dir. Wenn aber jemand schlecht, missgünstig, angstvoll oder einfach böse ist, kommt auch böses zu ihm!-----------???????????--

---  also seid ihr dann auch Geister oder Dämonen?- gleiches zieht gleiches an?? Zitat-   Schlussendlich sitzen Dämonen immer am längeren Hebel???????

xxxx. Ich habe eine Waffenrüstung von Gott beschrieben bekommen die steht im Epheserbrief- und bei mir sitzen Dämonen nie am längerem Hebel

Zitat:  :verstorbene Angehörige sind sowieso immer um uns! ???

Gott sei Dank habe ich einen anderen Glauben, denn sonst hätte ich mindestens 86 verstorbene Angehörige um mich rumschwirren!!!!!

brusco53  23.04.2011, 16:40

Vielen Dank fürs Fähnchen bistdutaub!!! :-))))))

bistdutaub
Fragesteller
@brusco53

bidde bidde ;) war eben ne gute anwort & ja hier ist schon jemand gestorben aber laange her & wieder besser geworden mit dem '' gruseligem'' ;D danke bitte

waldfrosch  02.05.2011, 17:35

Verstorbene sollte im Himmel bei Gott sein nicht um uns .

Es ist gefährlich kontakt zu Toten  aufzunehmen .

Der Tip  Für die Toten zu beten finde ich sehr gut .

Ich persöhnlich würde in so einem Fall für eventuelle  "Seelen " beim Katholischen   Priester  ein heilige  Messe lesen  lassen ...das wirkt immer ...

xIRaiinz  19.05.2015, 11:53

Huiuiuiui was ist denn da los o.O

Oo97LIInda97oO  07.05.2016, 03:13

Hey habe grad deine Antwort gelesen und sie hat mir sehr gefallen

Ich habe immer Erscheinungen in der Wohnung

Würde gewürgt gedrückt und bekam einfach keine Luft mehr

Türen öffnen und schließen sich

Abzugshaube geht an und aus

Gegenstände fliegen rum

Schritte
)))

Meine Oma konnte mit Geistern kommunizieren

Und v.m)

Und hat es an mich oder meine Schwester weiter gegeben

Wir sollen heraus finde wer von uns es in sich trägt doch die Frage ist wie man es testen kann und woran man es sieht

Würde mich über eine Antwort freuen

DerWolf100  10.04.2017, 21:57

Geister können auch noch lebende Menschen die gerade einen Unfall mit Todes Folge haben oder noch nie menschliche durch eine Beschwörung entstande spuckerscheinungen sein sonst ist dem nichts hinzuzufügen

Annejacob  04.10.2022, 00:48

Hallo Brusco53

Ich höre gereusche von Sachen wie eine Tüte die knistert die aber nicht in mein Zimmer ist oder ein lautes kneilen ob woll da nix runter gefallen ist mein Sohn schläft ganz unruch ich hoffe du kannst mir da ein bissen helfen. Ganz liebe danke

Hi :) Ist jetzt nicht persönlich gemeint aber bei deiner Beschreibung könnte man denken das es nicht so ist,weil Schatten können von einem selbst sein und das Türen aufgehen liegt am Wind,aber ich weiß das Geister bei uns im Haus sind aber wirklich erkennen kann man es nur wenn man wirklich die Geister sieht,so wie ich, Ich habe bei uns einen Geist gesehen und das müsstest du auch weil du dran glaubst,aber Keine Angst im Haus sind nie Dämonen,wenn Geister und das sind einfach nur Wesen die ihre Ruhe nicht gefunden haben!

CRAZYJOJO  22.04.2011, 19:03

andererseits sah der Geist aus wie Mozart und es kann sein das ich auch geträumt habe!

Kaliestro  17.05.2011, 07:11

deiner Antwort kann ich nicht zustimmen . Du sagst das im Haus nur Geister sind und nie Dämonen? Woher willst du das wissen? Wenn mann hier alle Antworten ernst nimmt landes man in der Klapse.

Fakt ist das keiner der nicht in der Situation war es mit Sicherheit sagen kann. Dieser Glaube ist so alt wie die Menschhen selbst es gibt, und bei jeden Glauben ist da so viel Mist dabei das es Ansichtssache ist was jeder einzelne Glauben will und kann.

Das mit den Türen klingt nach einem Poltergeist jedoch kann man das ausschließen dar Poltergeister keine gestallt haben und sich auch nicht manifestieren was wegen der Schatten also unmöglich ist aber eine andere Sorte von Geist fällt mir nicht ein außer ihr habt einen klassischen Geist welcher Türen öffnen und die Fähigkeit der gestaltenwandlung besitzt oft geben diese Wesen an eine noch lebende Person zusein und ist euch vlt in menschlicher Form bereits begegnet

Du darft nicht mit solchen Dingen nicht in Kontakt treten. Also KEIN Hexenbrett/Seancen. Dadurch binden sie sich an dich. Am besten ist es sie zu ignorieren sprich ihnen keine Macht über dich zu geben. Auch wenn sie freundlich sind oder sich als Geist ausgeben, sind sie Dämonen mit schlechten Absichten. Ich weiss nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber meine Freundin, mit der ich 4 Jahre zusammen bin behauptete in ihrem Haus sei eine dunkle Präsenz. Jetzt fange ich an, es auch zu spüren vor allem im Wohnzimmer. Weiss nicht ob es nur die Psyche oder etwas "echtes" ist, da ich Atheist bin. Aber auch bei psychischen Problemen (nicht psychische Krankheiten, sondern Ängste/ das Gehirn, das an dunklen Orten Gestalten projiziert usw. also wissenschaftliche Erklärungen für solche Präsenzen) ist es gut solche "Präsenzen" zu ignorieren, da man ansonsten in eine Negativspirale gerät, rsp. sich immer weiter reinsteigert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke das man es erst wircklich glaubt wenn man  was in der Richtung erlebt. Leider sind die Menschen in Geist, Körper und Versand so unterschiedlich das es leider leicht zu erklären ist wieso hier soviel Mist steht.

Jemand der sich in der Situation befindet das er glaubt bei ihm zu Hause gehe es nicht so ganz mit rechten Dingen zu wird hier als Irrer, Drogensüchtiger oder wer weiß was noch alles hingestellt, oder du bekommst zuspruch von pseudo Magiern.

Aber wircklich hilfreiche Antworten sind selten. Ich erkläre ja auch nicht jeden für verückt der an seinen Gott glaubt. Vobei einem der Menschenverstand schon sagt das nicht jede religion war sein kann. Soviel mal dazu.

Aber ich hab da das selbe Problem nur sehe ich nix eindeutiges oder ständig Schatten, sondern bei mir ist das eher ein Gefühl das so plötlich kommt und wieder geht. Und man kann sich nur was einbilden wenn man grad Angst hat, aber zb nicht wenn man grad in was vertieft ist und an dinge denkt die mit was ganz anderem zutun haben.

Deswegen hoffe ich das du eine Lösund findest und es wäre eine Wucht wenn nur Leute schreiben würden die einem auch helfen wollen. Wenn du aber das was du da hast in deiner Wohnung los wirst dann schreib mich an.

Revernd  25.04.2018, 22:22

Eine Haussegnung wäre dort möglich