Frage von ljri234, 43

Geist/Dämon in meinen Haus?

Hallo,

und zwar glauben Ich (M/16), dass wir (meine Familie & Ich) Geister und/oder Dämonen in unserem Haus haben. Meine Mutter sieht nachts oft Schwarze Gestalten/Schatten an ihrem Bett stehen, oder durch das Haus laufen. Und bei mir im Zimmer ging 2 mal einfach die Türe auf. (Ohne Wind, Türe war fest zu.) Zudem hörte ich Nachts immer ein Pfeifen (Melodie), so wie mein Onkel damals gesummt/gepfeift hat. Mein Onkel ist damals bei uns im Haus verstorben. Oft fühle ich mich beobachtet, kann nicht mit dem Rücken zum Zimmer schlafen, bekomme auf einmal Gänsehaut am ganzen Körper..

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Zischelmann, 28

Du kannst Dich an Fachleute auf dem Gebiet der Parapsychologie wenden

Diese können feststellen um welches Phänomen es sich handelt-manchmal kommt es auch vor das es nichts mit Geistern zu tun hat,sondern andere Ursachen der Auslöser sind-ist recht schwierig-jedoch ein Parapsychologe ist seriös und kann Dir und Deiner Familie Klarheit geben

Antwort
von Chemiefreak15, 18

wende dich an eine parapsychogen und mach keine alleingänge , wurdest du schonmal mit einem Mal richtig müde?

Antwort
von Linda11010, 26

Die anderen Meute könnten dir bei so etwas keine gescheiten Antworten geben weil wir die Situation nicht kennen und es diese wie du oben beschrieben hast "Dämons und Geister" nicht wirklich gibt.
Ich glaube ihr bildet euch das ein wegen euren verstorbenen Onkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten