Geist/Dämon in meinen Haus?

3 Antworten

Du kannst Dich an Fachleute auf dem Gebiet der Parapsychologie wenden

Diese können feststellen um welches Phänomen es sich handelt-manchmal kommt es auch vor das es nichts mit Geistern zu tun hat,sondern andere Ursachen der Auslöser sind-ist recht schwierig-jedoch ein Parapsychologe ist seriös und kann Dir und Deiner Familie Klarheit geben

wende dich an eine parapsychogen und mach keine alleingänge , wurdest du schonmal mit einem Mal richtig müde?

Die anderen Meute könnten dir bei so etwas keine gescheiten Antworten geben weil wir die Situation nicht kennen und es diese wie du oben beschrieben hast "Dämons und Geister" nicht wirklich gibt.
Ich glaube ihr bildet euch das ein wegen euren verstorbenen Onkel.