Wie kann man einen Geist/Dämon vertreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Und du darfst keine Angst vor haben, jedoch Respekt. Es ist DEIN Zimmer, DEIN Raum. Du kannst mit verschiedenen Wegen dein Zimmer reinigen.

Ausrauchen. Du kannst dir entweder getrockneter weißer Salbei Bündel, Weihrauch, trockenes Zeder/Kiefernharz Stück oder getrockneten Rosmarin Bündel besorgen, (nur die Bündel oder Zeder anzünden!!!) anzünden an den Spitzen und vorsichtig auspusten damit es raucht und im ganzen Raum herum gehen, sicher gehen das du überall warst. Dabei wiederholend sagen: "Die hier anwesende Energie ist nicht willkommen und ich möchte das es diesen Ort sofort verlässt." Wenn viel Rauch verteilt ist, öffne alle Fenster im Raum und räuchere fertig. Sage dem Wesen es soll aus dem Fenster verschwinden und beende das Räuchern. (Pass auf das keine Tiere während du das machst, anwesend sind)

Klang. (Gut für größere Räume) Kennst du Windspiele? Oder Glocken. Gleiches Prinzip. Wiederholend klingeln, und es zum Fenster geleiten (Satz sagen, oder respektierend vertreiben). Kannst du gerne mehrmals am Tag machen, um sicher zu gehen.

Bleib dabei standhaft, respektvoll, stur und gerne wiederholen. Salz in die Ecken deines Zimmers, wenn du fertig bist und am Fenster. Wenn es nicht besser wird.. gerne weiter fragen.

KatzenZwilling  15.04.2021, 20:42

Und wenn du schon dabei bist, die Figur kannst du auch reinigen. Von oben nach unten um die Figur räuchern (mit normalen Abstand). Neutralisiert negative Energien und vertreibt Negative oder unerwünschte Wesen. :)

KatzenZwilling  15.04.2021, 23:43
@VanessaxWeasley

Nope, du warst zuerst da, klar gibts gefährliche Geister (so leicht bekommst du jedoch keine, ist seeehr unwahrscheinlich). Aber dies klingt mehr wie ein Poltergeist. Hätte es dich verletzen wollen, wäre schlimmeres passiert und dann hätte ich dir anderes empfohlen. Es kann dich nicht verletzen, wirf es einfach raus.

VanessaxWeasley
Fragesteller
@KatzenZwilling

Okay danke ich schaue morgen ob ich salbei und so sachen bekomme, heut schlafe ich im wohnzimmer (ich weiß unnötig weil es ja nicht gefährlich ist aber ich hab halt angst)

VanessaxWeasley
Fragesteller

Vielen dank! Werde aufjedenfall alles versuchen. Ich habe nur irgendwie Angst. Kann dieser Geist/Dämon oder was auch immer es ist mich verletzen?

KatzenZwilling  15.04.2021, 23:46
@VanessaxWeasley

Dämonen würden anderes und mehr machen, wie gesagt, klingt wie ein Geist, deswegen solltest okay sein. (Es gibt positive so wie negative Dämonen

Hole dir am besten einen katholischen Priester zur Hilfe und lasse dein Haus von ihm weihen und segnen. Gebete und Weihwasser sollen auch gut gegen Dämonen helfen und auch das tragen eines Rosenkranzes (bzw. beten). Vielleicht findest du im Internet auch einen spezialisierten Exorzisten, wenn es nötig ist!

Gebet zum heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Papst Leo XIII

Bis zur Liturgiereform im Jahre 1969 wurde dieses Gebet zum heiligen Erzengel Michael nach jeder stillen heiligen Messe gebetet Wer hindert uns daran, es täglich persönlich auch heute zu tun und so den Schutz Sankt Michaels anzurufen. ( Gebet am Ende dieses Textes)

Gebet zum Hl. Erzengel Michael

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des HI. Geistes, Amen!

Glorreicher Fürst der himmlischen Heerscharen, Hl. Erzengel Michael, beschütze uns im Kampf gegen die höllischen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Lüften (Eph 1). Komm den Menschen zu Hilfe, die GOTT nach Seinem Ebenbild erschaffen und zu einem solch hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkauft hat! Dich verehrt ja die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die erlösten Seelen anvertraut, um sie in die himmlische Glückseligkeit zu geleiten. Flehe den GOTT des Friedens an, er möge Satan unter seinen Füssen zertreten, damit dieser die Menschen nicht länger in seinen Ketten gefangen halten und der Kirche schaden kann. Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit uns schnell die Barmherzigkeit des Herrn zuteil werde. Ergreife du selbst den Drachen, die alte Schlange, die kein anderer ist, als der Teufel, der Satan, und stürze ihn in Ketten gefesselt in die Hölle, damit er nicht weiter das Menschengeschlecht verführen kann. (Offb 20)

N.B. Dieses Gebet kann die Familie und die Gesellschaft vor grossem Übel bewahren, besonders wenn es mit lnbrunst gebetet wird, auch von den einfachen Gläubigen. Man bedient sich seiner vor allem in Fällen, wo man eine Tat des Dämons vermuten kann, die sich ausdrückt durch: die Bosheit der Menschen oder Versuchungen, Krankheiten, Unwetter, Katastrophen aller Art.

Mächtige Königin des Himmels – Exorzismus

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel. Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf der höllischen Schlange zu zertreten. Wir bitten Dich demütig, sende Deine Himmlischen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht die bösen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen. Ihr Heiligen Engel und Erzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes! Amen.

Kurzes Exorzismusgebet

Weichet ihr bösen Geister im Namen des Dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebiete euch. Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Wer den Bannspruch betet, soll es nicht im Zustand der schweren Sünde tun. Auch nicht aus Neid, Hass oder Verwünschung. Man beachte auch: Wer soll den Bannspruch beten?

Woher ich das weiß:Recherche

Ordentlich durchräuchern mit Salbei und Kiefernharz. Außerdem ein Stück von einer Wurzel einer älteren Rotbuche unters Bett legen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dämonen und den Teufel gibt es wirklich! Steht alles in der Biebel und alles was drin steht ist die Wahrheit! Du kannst nur frei werden durch Jesus Christus, den er ist der Retter und König und er lebt! Nur er regiert über allem und auch über Dämonen. Dämonen unterwerfen sich und haben Angst von Jesus! Durch Statuen, ausräuchern von Räumen oder beten zu Michael oder anderen Engeln oder sonst was bringt dir nichts, Dämonen lachen nur drüber! Wie gesagt nur Jesus Christus allen!

Es wird bei Geisteraustreibungen oft sehr viel Quatsch erzählt. Meine Mutter hat mir eine Austreibung erzählt die sie von einer Hexe persönlich gelernt hat dies hat meine Mutter auch gemacht. Dabei musst du auf jedenfall allein im Haus sein und es darf keiner klingeln oder sonst irgendwas ablenkendes machen. Du gehst dann, am allerbesten am Tag, mit einer Kerze drei mal durch die Wohnung. Ich muss dich aber vorwarnen dass man davon eine sehr Starke Panikattacke bekommt während man das macht so währen sich die bösen Wesen und versuchen dass du aufhörst du musst nur wissen dass sie dir nichts tun können