Hatte ich ein Geist oder ein Dämon in meiner Wohnung?

4 Antworten

So bald ich in meiner Wohnung bin merke ich das mich jemand beobachtet

weil ich sehe immer ein schatten von der seite also nicht direkt vor meinen Augen sondern werklich so von der seite sehe ich ein schatten der sich weg bewegt & das schnell meistens passiert das nachts selten auch tagsüber & ich spüre auch die präsenz das jemand da ist ich glaub der beobachtet mich aber wo zu?

was meint ihr ist das einbildung? weil das passiert zu oft find ich

weil ich hab so ein verdacht das es ein Dämon ist aber ich hab keine angst vor ihm.

& nein ich bin auch nicht verrückt also kommt nicht auf die idee & sagt: ja dan geh doch zum psychiater pff als ob ich den brauche.

& nein ich nehme keine Drogen sowie Alkohol & Rauchen auch nicht.

Die Tasche ist umgefallen weil das Material seine Stabilität und Spannungsgefüge bei einen Temperaturunterschied von draußen nach drinnen sich verändert hat. Kann passieren. Du bist entweder in einen Traum aufgewacht denkst dir den Rest aus oder was auch immer. Es gibt weder Geister noch Dämonen. Das sind Fantasiewesen. Geist bedeutet nichts weiter wie das Programm was in deinen Gehirn (pc) abläuft. Und wenn der Rechner aus ist, ist das Programm beendet.

Cinemod1999
Fragesteller

Warscheinlich habe ich es mir ausgedacht 😂 aber danke dir trotzdem für deine Ehrlichkeit

idkkkk13  03.05.2021, 20:27

Das stimmt nicht. Ich würde zwar nicht Geißter sagen, aber aufjedenfall Seelen. Manche gute und andere naja- jedenfalls gibt es die.

Also 1. ist "Geist" meiner Meinung ein falscher Ausdruck. Eher Seelen. Ja könnte gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Vir kurzem wer aus der Familie gestorben oder Freunde? Oder neu in der Wohnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cinemod1999
Fragesteller

Ja bin neu in die Wohnung eingezogen und weiß eben nicht ob jemand vorher darin gestorben ist

idkkkk13  03.05.2021, 20:26
@Cinemod1999

Ja dann wärs schon möglich das dort mal jemand starb. Komm aufjedenfall nicht auf die Idee mit Ritualen mit dieser Person in Kontakt zu treten.. Wenns nochmal vorkommt, oder vielleicht jetzt schon, melden und fragen wer dort vorhin gewohnt hat und ob da jemand gestorben ist. Kann sein, dass dort jemand starb und dich nicht dort will oder für den es einfach ungewohnt ist, dass du jetzt da bist. Hör dich mal ein bisschen um und frage die Leute die dort vorhin gewohnt haben, ob denen das auch schon erlebt haben in der Wohnung

Auf jeden Fall - das waren Außerirdische, die haben Versuche gemacht. Die sind aber jetzt fertig, sie haben alles herausgefunden und suchen sich jetzt andere Leute, die sie untersuchen. Die sind eigentlich ganz harmlos. Manchmal wird einem nur etwas heiß. Und ein bisschen tollpatschig sind sie auch. Sie passen nicht immer auf und werfen etwas um. Aber jetzt ist alles ok. Die sind jetzt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaramelMarmor  03.05.2021, 20:06

Hattest du das auch schon mal?

LindorNuss  03.05.2021, 20:07
@KaramelMarmor

mehrmals täglich - aber ich weiß ja, dass sie harmlos sind :) Mir wird halt manchmal warm.

KaramelMarmor  03.05.2021, 20:24
@LindorNuss

Wie kann man da so ruhig bleiben? Ich wär sofort ausgerastet. Wie bist du eig darauf gekommen das das Auserirdische waren und keine Einbrecher oder so?

KaramelMarmor  03.05.2021, 20:26
@LindorNuss

Wie erkenn ich sowas? Und wie bleibt man ruhig? Und wie schickt man die wider weg?

LindorNuss  03.05.2021, 20:27
@KaramelMarmor

Ich glaube, ich höre jetzt mal auf - es gibt keine Geister^^ - keiner war bei mir - und ich will einfach nur beruhigen, denn es gibt keine.

Cinemod1999
Fragesteller

Mach dich nur lustig

LindorNuss  03.05.2021, 20:31
@Cinemod1999

Ich wollte Dich nur beruhigen. Vor Geistern brauchst Du keine Angst zu haben, denn es gibt keine.

Cinemod1999
Fragesteller

Oder meinst du das ernst

Cinemod1999
Fragesteller
@LindorNuss

Du kannst nicht beweisen, dass es sie nicht gibt und ich kann nicht beweisen, dass es sie nicht gibt. Wenn es dich hier nicht juckt was andere schreiben, dann antowette bitte nicht drauf. Danke

LindorNuss  03.05.2021, 21:09
@Cinemod1999

Ich musste mich gerade echt am Finger kratzen. Das waren Deine Vibrations :)