Geist im Halbschlaf gesehen kann das sein?

4 Antworten

Ja das könnte ein Geist gewesen sein der sich von dir dann verabschieden wollte, dich nochmal sehen wollte und eben diese Welt noch nicht verlassen hat. Aber natürlich könnte es auch ein Traum, optische Täuschung oder eine Einbildung gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ave,

also du warst im Halbschlaf und hast eine Person gesehen...

Wahrscheinlich war es eine optische Täuschung.

Kann auch ein Geist gewesen sein, aber eben auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

Möglich. Solche Besuche werden nach dem Tod Verwandter öfter berichtet, da bist Du nicht allein mit.