Beobachtet Von Geist?

LovleyGranger  05.09.2023, 15:44

Heißt du so? Oder verbindest etwas mit dem Namen?

Hermes918
Fragesteller

Nein aber Maja ist russisch und heißt sowas wie meins sonst könnte ich mir nix vorstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, rote glühende Augen die sich nachts bewegen sind schlichtweg dämone also das war ein böser Geist der dich (wahrscheinlich) besetzt hat.

Lebst du negativ herrscht z.b. zum Beispiel Unordnung bei dir?

Haben Leute vielleicht gesagt, das du dich verändert hast?

Du solltest sehen das du ihn los wirst, falls er möglicherweise besetzt hat.

Es könnte sein das er dein ganzes leben in der zukunft zerstören wird z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeisterShiva  05.09.2023, 19:38

Du solltest sehen das du ihn los wirst, falls er möglicherweise besetzt hat.

Schleche Idee

Es könnte sein das er dein ganzes leben in der zukunft zerstören wird z.b.

Kann auch positives bringen. Aus der Definitionen der modernen Dämologie und teils auch aus der älteren, sowie aus Naturreligionen wissen wir schon längst, dass Dämonen sowohl gut wie auch schlecht sein können.

Hermes918
Fragesteller

Ja und ja jetzt wo du es sagst mach ich mir schon Gedanken, weißt du wie man den loswerden kann?

Kirk0018607  06.09.2023, 21:37
@Kirk0018607

Also echte exorzisten sind leute die auch Gedankenlesen beherrschen und solche dinge. Das können die alle halt.

Man kann auch durch einen positiven Lebenswandel und wie gesagt beeten loswerden.

landrom  14.12.2023, 16:50

ich biete brustvergrößerung durch handauflagen an - 100%ige wirkung mit geld zurück garantie ! dabei verschwinden auch ALLE geister

Da es keine Geister gibt, ist das leider nicht möglich. Dir alles Gute.

Hermes918
Fragesteller

Also was denkst war das dann

DeadlyDalek  05.09.2023, 17:03
@Hermes918

Hallo, ich möchte dich auf die Antwort von Christlich aufmerksam machen. Er hat genau beschrieben, was der Grund deines Erlebnisses war. Informiere dich gerne mal im Internet zu „hypnopompe Halluzinationen“. Liebe Grüße! :)

Wer weiß was du gesehen hast, bzw. denkst gesehen zu haben. Geister gibt es nicht und reden könnten die erst recht nicht.

hmm ja hat ich auch schön öfters. Mittlerweile laufe ich den Punkten hinterher. Sie schreien mich an: “alecsgeistbarti komm mit!!” Aber die sind wirklich nett. Nur so nh bisschen horny, aber damit komm ich klar 🤗

LG, dein Lieblingsgeist

Alecsgeistbarti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche visuellen und/oder akustischen Fehlwahrnehmungen in der Aufwachphase kommen vor. Dein Gehirn befand sich noch zwischen wachen und schlafen. Dann kommt es zu derartigen Traumwahrnehmungen.

DeadlyDalek  05.09.2023, 16:57

Absolut korrekt! Wenn ich ergänzen darf: Der Begriff dafür ist „hypnopompe Halluzination“.

Christlich  05.09.2023, 18:53
@DeadlyDalek

Ich bevorzuge den Begriff Hypnagoges Traumgeschehen, weil sich der Begriff Halluzination für den Laien immer nach Krankheit und Psychose anhört.