Ich hab so eine Gestalt gesehen, bin ich irre?

Venus345  18.02.2022, 15:03

wo hast Du das Bild her?

Shadow657
Fragesteller

Hab’s in nem Tiktok gesehen

7 Antworten

Wir Spirituelle Menschen sagen, dass das sogenannte Schattenmenschen sind, die echt gruselig aussehen können ( wie auf dem Bild) aber einem nichts tun. Sie beobachten einen nur und verschwinden auch wieder Vorallem wenn sie merken, dass man sie entdeckt hat. Du bist nicht verrückt und auch wenn es sehr verrückt klingt bist du’s trotzdem nicht. Es gibt mehr als man weiß und man denkt zu sehen. Meditierst du vielleicht manchmal oder tust Spirituelle Dinge? Weil dein 3. Auge warscheinlich offen ist und das der Grund ist, warum man Sachen wahrnehmen kann die andere nicht wahrnehmen können.

Das 3. Auge befindet sich zwischen deiner Stirn und öffnet sich wenn man oft meditiert und sowas. kann aber durchaus sein dass es bei dir schon immer offen war, weil jedes Kind das 3. Auge bis zu einem bestimmten Alter offen hat und dann verschließt es sich langsam. Falls du noch mehr darüber wissen willst Google einfach mal selbst : „Schattenwesen/Menschen“ und „3. Auge“

hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Shadow657
Fragesteller

Hey, hab mich vor allem mit Hexerei und weißer Magie auseinander gesetzt als das passiert ist

Spiritualsoul5  26.02.2022, 22:54
@Shadow657

Dann bist du warscheinlich anfälliger so etwas zu sehen und hast dein 3. Auge automatisch geöffnet.

Hallo hast Du noch nie solche gestalten gesehen? und das die erste Gestallt ist die Du gesehen hast ? ist schon seltsam, es gibt Personen wo Geister sehen können und die haben mir erzählt, das die Geister so aussehen bevor sie gestorben sind , von Schattengestalten wurde hier auch schon des Öfteren berichtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadow657
Fragesteller

Wie meinst du das die Geister so aussehen bevor sie gestorben sind? Geister sind automatisch tot oder haben nie gelebt dachte ich. Ich nehme schon manchmal komische Dinge war, so wie das Gefühl beobachtet zu werden oder das ich im Spiegel das Gefühl habe Dinge zu sehen aber ansonsten hab ich noch nie etwas so klar gesehen.

Venus345  18.02.2022, 17:05
@Shadow657

bei uns gibt es ein Sprichwort bei den Schwaben, ist aber nicht böse gemeint Bitte mit Humor nehmen: das denken soll man den Pferden überlassen die haben größere Köpfe Spaß bei Seite.

Die Menschen wo unerwartet sterben, kann sich die Seele nicht auf das sterben vorbereiten und die Seelen sind dann als Geister unter uns, sehen kann ich sie auch nicht, hatte aber mal einen in meiner Wohnung, und weis noch welche Wohnungen wo welche Geister in Harmonie mit den Bewohnern zusammenleben in einem Fall ist es ein Mädchen wo von den Bewohnern gesehen werden kann.

Du bist nicht irre,ich hab das unheimliche Ding auch schon gesehen genauso !!!

Im Jahre 2020 um die Zeit bei Halloween!

glaube Anfang November!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gehirn ist unerforscht. Wie wissen nicht wie es Tickt.

Das was du gesehen hast war eine Illusion.

Das Gehirn kann je nach Gefühlen und Situationen, ein bestimmtes "Monster" erzeugen was sich anpasst.

Es gibt gruselige Dinge sowie Menschen auf dieser Welt aber dies hier war definitiv nur eine Illusion.

Jede Gruselfigur braucht eine Idee, die ein Mensch erfunden hat.

Hat er es wirklich erfunden oder es tatsächlich als Illusion gesehen?

So denke ich einmal ist Creepy Pasta entstanden, durch Illusionen

Ich glaube ich habe mal gelesen das diese Schattenfiguren immer um einen rum sind und das manche Leute diese sehen, wenn sie das dritte Auge geöffnet haben. Also ich habe aufjedenfall schon mehrere Leute gesehen, die diese Figuren sogar ständig sehen. Ich denke also nicht das du irre geworden bist haha