Geist gesehen hilfe?

6 Antworten

Vielleicht war es eine unvollständige Bilokation – AnthroWiki

Laut Spukforschern wie Walter von Lukadou (mehr dazu hier: Hilfe, hier spukts! Von den Erfahrungen von Deutschlands bekanntestem Spukforscher - xtme:ratgeber ) gehen "spukige" Phänomene meistens von Lebenden aus, nicht von Verstorbenen, und spukhafte Zweitkörper von lebenden Menschen, die quasi an andere Orte projiziert werden wie ein Hologramm, scheinen nicht so selten zu sein, aus den Weltkriegen gibt es viele Berichte darüber, daß Soldaten in ihrer Sterbeminute noch mal "körperlich" bei ihren Liebsten zuhause erschienen sind. Was Du gesehen hast, könnte eine unvollständige Materialisierung der unglücklichen Nachbarin gewesen sein, die "im Traum" durchs Haus streifte, denn die Menschen die sich so an anderen Orten materialisieren, nehmen das wie einen Traum oder nur einen Gedanken an einen bestimmten Ort wahr.

Hab vor kurzem erst eine entsprechende Geschichte von jemandem gehört, dessen eigener bettlägriger Vater ihm so erschienen ist, an einem Ort wo er zu Fuß schon lang nicht mehr hingehen konnte, und ihn sogar von dort angesprochen hat. Scheint also nicht so selten zu sein!

NoCGs  26.05.2023, 23:25

Solche Auren gibt's also wirklich?

Muss ich mir mal anschauen.

Kam schon öfters vor das Sicherungen rausgeflogen sind oder Strom ausfiel wenn ich irgendwo vorbeiging.

Konnte mich auch immer schon an Dinge erinnern die ich nie gelernt habe oder kannte mich an unbekannten Orten aus.

Manche Menschen dachten ich bringe Glück und wenn ich mich fühlte als ob mich jemand besitzen will und mich distanzierte hieß es ich bringe Pech...

Oft wurden diese Menschen dann krank aber ich dachte sie simulieren.

Naja hab auch 3 neunen im Geburtsdatum, bin vom Sternzeichen Jungfrau und im Jahr der Erdenschlange geboren 😂

Hab ich alles später mal herausgefunden weil die ganzen Fanatiker mich irgendwie studieren wollten und sich ständig Menschen in meinem Umfeld mit sowas befasst haben. Mich hat's nie interessiert.

Glauben tue ich sowas nicht aber manches merkt man. Erst Recht wenn bestimmte Methoden mich aus der Ruhe zu bringen nicht funktionieren. Lustig anzusehen wie dann manche mit den Augen zucken oder dringend zur Toilette müssen.

Kein Scherz 😅

Ich habe 1995 auf einer Wiese ein Tier gesehen.

Wirkte wie ein Äffchen oder eine Katze mit ein bisschen Bär.

Auch andere haben es gesehen und hatten Angst. Ich bin drauf zu gegangen und dann war es einfach weg.

Pokemon gab's da noch nicht, ein Lemur war es auch nicht habe ein paar Jahre später mal nachgeschaut.

Es wirkte aber freundlich .

Würde erst mal darauf tippen, dass du - und ja, da wird es jetzt heißen "aber ich war 100% wach" - eingeratzt bist und halluzinogene Erscheinungen gesehen hast, was diese "Frau" zu einem Traumbild machen würde.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich beim Lesen eingeschlafen bin und das erst realisiert habe, nachdem ich von einer "unsichtbaren Kraft" beinahe aus dem Bett gerissen wurde. Ich würde auch heute, mit dem Wissen, dass es Einbildung war, dennoch sagen, dass es sich 1:1 wie die Realität anfühlte. Andere sehen in solchen Zuständen aber Gestalten oder hören Geräusche.

Also ich halte es für wahrscheinlicher, dass dir dasselbe passiert ist wie mir damals^^

Ja,

Ich habe das auch schon erlebt als ich in den Sommerferien bei meiner Oma war der Fernseher lief und ich war mit Laptop auf dem Bett.

Bloß waren es keine 5-10 Sekunden wo ich diese Gestalt gesehen habe sonder bis zu 15 Sekunden wo ich in einen Raum teleportiert wurde wo Blut an den Wänden runterlief und eine blaue Gestalt die vor mir stand sagte:"du bekommst übermenschliche Kräfte" jetzt 8 Jahre lang könnte ich aus meinen Fingernägeln Wasser fließen lassen.

Hallo PtasieMleczkoks,

Ich habe keinerlei solche Erfahrungen gemacht, aber ich glaube dass es Gott wirklich gibt und dass er mit jedem Menschen einen anderen individuellen Weg geht.

Deswegen glaube ich, dass Gott Dir genau DIESES Erlebnis geschenkt hat, weil Dich das am tiefsten in Deinem inneren berühren wird, damit Du glaubst.

Dein Glaube führt Dich vielleicht eines Tages dazu dass du in der Bibel liest und dass Du mehr gutes tust, als Du sonst getan hättest. 😊

Dein Glaube hilft Dir in Zukunft vielleicht, selbstbewusster zu sein und mehr Vertrauen in das Leben zu haben. 😊

Mach etwas gutes daraus. Jesus höchste Gebot ist die Liebe:

Liebe Dich selbst und liebe Deinen Nächsten so viel wie Dich. Damit erfüllst Du Gottes Wunsch am meisten.