War das ein Schattenmensch ?

Schattenmensch  - (Psychologie, Leben, Tod) Schattenmensch - (Psychologie, Leben, Tod)

36 Antworten

Hat dein Kumpel den auch gesehen oder nur du? War das vielleicht nur dein Schatten gewesen? Es ist uns schwer hier vorzustellen was du mit Emotionen und Gesichtszügen meinst. Denn ein Schatten hat keine

Ich würde mir an deiner Stelle eine persönliche Beratung und Hilfe aufsuchen. Sowas ist nicht normal. Es sei denn jemand will dich veräppeln

Also ich persönlich glaube dir . Ich hatte mal ein ganz krasses Kindheitserlebnis was mich damals sehr geprägt hat. Auch heute habe ich wenn ich drüber nachdenke ein Gefühl von Gänsehaut und bin immernoch erschrocken wie sehr man sich doch auch im Erwachsenen alter vor vergangenen Dingen fürchten kann. Bis heute hab ich das kaum jemanden erzählt weil ich keine Lust hab mir dumme Kommentare oÄ anzuhören.

XiMazine1  03.02.2016, 21:43

Was, nein :D

Linnii79  07.02.2016, 04:33

Ich würde es auch gern wissen :)

XiMazine1  07.02.2016, 23:48

Haha ne das erzähl ich wirklich nicht :) Ihr seid ja zum einen fremde und zum andern bin ich froh das ich da nicht so oft dran denke ^^

Maximilian9777  28.01.2024, 14:50

Ey, als ich noch ein Baby war hab ich oft sowas gesehen hier meine Story...

Als ich noch sehr klein war hab ich immer so zwei Schatten gesehen, die mich beobachteten oder halt sehr oft. Ich konnte noch nicht so gut Wörter aussprechen und wusste auch nicht was das ist, deswegen nannte ich sie einfach nur ,,DEN KLEINEN UND DEN GROßEN MANN" es wahren diese Gestalten ich bin mir da 100% sicher...!

Als mir meine Mama damals meine Babyflasche machte sie mir zum Schlafen ins Bett brachte ICH HATTE IMMER SO NE FLASCHE FÜRS SCHLAFEN und dann das Zimmer verließ sah ich zum ersten mal diese Gestalt es war nur eine. SIE WAR SEHR GROß BESTIMMT SO ZWEI METER! Sie sprach mich an und sagte:,, Hallo Maxi" und ich sagte dann :,,Hallo Papa" obwohl ich wusste das dieser Schatten nicht mein Vater war aber ich sagte es trotzdem weil es mir irgendwie ein Gefühl von Schutz gab. Ungefähr so, wie wenn man draußen in der Nacht in eine dunkle Gasse reingeht und plötzlich anfängt zu singen um sich von dem Gefühl das irgendjemand oder irgendwas lauert abzulenken"

Es machte mir einfach Mut! Aufjedenfall redeten Wir noch ein bißchen aber nicht mit dem Mund sondern ÜBER GEDANKEN

Das war jede Nacht so und dann irgendwann kam noch so eine Gestalt der kleine Mann so wie ich ihn nannte...!

Er konnte mit mir nicht über Gedanken reden das konnte Nur der Große Schatten

Eine Nacht kamen sie immer näher und näher pakten mich schleiften mich aus dem Haus zu einem Ort in der Nähe und sprachen irgend was auf einer Anderen Sprache und der Große machte mit seinem Finger [oder was er auch immer an der Hand hat] einen Kreis und es erschien an der Hausmauer ein BLAUES PORTAL wo sie mich rein verschlepten. Dann wahren wir in so einer Stadt da gab es auch weibliche Schatten und ganz hinten sah ich auch 2 Schatten die ein Mädchen etwa in meinem Alter damals also so um die 2-3 Jahre vor sich hin ziehen und dan weiß ich nimmer weiter...

Ich habe irgendwie das Gefühl das das nicht ich war den sie verschleppten sondern Meine Seele und die Schattenwesen mich jetzt bewohnen

KEINE AHNUNG....

Vielleicht denken welche das könnte vielleicht auch eine Schlafparadüße sein oder so Aber... Ich sah ein Portal und als Baby wusste ich nicht was das ist....... das ganze ist sehr Mysteriös und unheimlich finde ich!!

PS.

Sorry führ Rechtschreibfehler kann net so gut Schreiben und bin erst 14! XD

Hmm...schwer zu sagen.....ich glaube aber nur dass das einbildungen sind,weil es so eine art geister oder so nicht gibt ::) Wahrscheinlich nur ein schatten

Das kenne ich! Ich habe auch schon Schattenwesen und Tiere die keine sind und Mensche die keine sind gesehen .Sie sind für mich sichtbar!Bei mir fing das sehen solche Dinge mit 11 Jahren an ..heute bin ich Erwachsen und sehe ganz viele dinge die andere niemals sehen werden...ich bin kein Hellseher aber ein Seher...Ich könnte so viel erzählen und es hört sich an wie ein Traum..ist es aber nicht! Ich sag nur immer denjenigen die mir das nicht glauben ..musst du nicht glauben...ich sag nur es wird immer Dinge geben die Ihr nicht kennt! Und das steht fest! Und es gibt diese Wesen wirklich..für die einen Sichtbar für die anderen unsichtbar!

Es gibt immer erdgebundene Seelen um uns herum.

Es sind Verstorbene..die aus verschiedenen. Gründen noch nicht weiter ihrem Engel in jenseitige Sphären gefolgt sind.

Sie wollen es noch nicht.

Du kannst ihn sehen...hast eine besondere Art der Hellsicht.

Bete für ihn...das er seinen Frieden findet. Und Angst brauchst du nicht haben.

Vertraue Gott...es unterliegt zur Zeit alles hier genau so seinem Plan

B