geister in der wohnung?

2 Antworten

dann ist ja jetzt alles gut wann es aufgehört hat, vor den meisten Geister braucht man keine angst haben, die machen sich höchstens bemerkbar, ich habe auch mal ein patsch auf den Bauch bekommen von einem Geist und er hat mich auch schon bei Nacht ordentlich zugedeckt und das sogar 2 x .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikanika978
Fragesteller

dass ist echt gruselig 😬

Venus345  09.02.2022, 06:01
@Mikanika978

ja schon aber man gewöhnt sich daran, ich weis von Wohnungen wo es je ein Geist hat, bei einer ist es ein Mädchen wo in der Wohnung gestorben ist, und für die Bewohner sehen können bei der andern ist es die Tante wo auch mal sauber macht in der 3ten Wohnung immer wann die Frau in eine andere Wohnung zieht, kommt der Geist mit und immer wann sie Besuch hat räumt er ein Schrank aus so das es alle sehen können, kann noch mehr berichten

da tun einem ja die augen weh, wenn man versucht diesen Text zu lesen.

Um es kurz zu sagen, was deine Frage in der Überschrift betrifft:

Es gibt keine Geister. Geister sind nur das Resultat deiner eigenen Fantasie.

Venus345  08.02.2022, 17:32

es gibt sehr wohl Geister, mehr als du dir je vorstellen kannst, ich habe auch schon eigene Erfahrungen mit einem geist gemacht, so ähnlich wie der Junge,

einfach behaupten das es keine Geister geben soll, genauso wie es Corona nicht geben würde, bei den Querdenker, und jetzt ?

chanfan  08.02.2022, 17:37
@Venus345

Nö, Geister gibt es trotzdem nicht. Und das behaupte ich nicht, das ist einfach so. Das gilt auch für dich. Alles eine Einbildung deiner Fantasie.

Und Corona gibt es. Der Vergleich hinkt also gewaltig.

Schau dir doch mal alles an, an was die Menschheit glauben möchte.

Geister, Dämonen, Vampire, Werwölfe, Götter, Unsterbliche, Fabeltiere, Aliens, Hexen, Wahrsager, Seher und noch so andere hundert verschiedene Gestalten.

Die haben alle eins gemeinsam. Sie existieren nur in den Köpfen, die daran glauben möchten.

Mikanika978
Fragesteller

tut mir leid 🤣