Ich habe vor kurzem ghost hunter im tv geguckt! Die leute die, die geister versucht haben zu filmen etc. hatten angeblich stimmen von geistern aufgenommen, gefilmt und diese auch mit einer waermecam sichtbar gemacht. Glaubt ihr an geister und deren jaeger?

Es gibt hier keine Geister und ich muß das wissen, denn schließlich lebe ich immerhin schon über 400 Jahre hier! ;-))
Bei uns daheim hört man manchmal meinen Vater als Geist und meine Oma. Mein Vater stampft mit seinem Stock und meine Oma läuft wie zu Lebzeiten leise und langsam die Treppe rauf. Ich habe keine Angst und sagte: "Schön Papa /schön Oma, daß Du mich mal wieder besuchst!"

Ich kenne keinen Menschen, der bisher Geister getroffen hat. Und solches Film- oder Tonmaterial ist entweder gefakt oder es handelt sich um technische Störungen.
würde es sie geben hätten wir alle schon welche gesehen oder sie erlebt....
ich glaube nur das was ich sehen oder anfassen kann.
Liebe Grüße
Machmal ist es schon merkwuerdig, ...
n nachschmeiss ;u
sie sind immer da
Es gibt bestimmt Dinge und Lebewesen die wir nicht erklären können und vllt. auch nicht sehen können. Aber ihr seid ja hier meistens alle empiristisch^^ ich sag nur mal "ich glaube nur das was ich sehen oder anfassen kann" Naja meiner Meinung nach gibt es unerklärliche Dinge und bestimmt kann der ein oder andere auch schon mal einen Geist gesehen/gehört haben, für mich allerdings sind das nur Einbildungen/Halozinationen usw.
Kannst du luft sehen oder anfassen? Oder ;)
OSQuest am 9. November 2008 08:04 aber wissen die Geister das auch?

Ich glaube an Energie, die nicht verloren geht.
heisst das nich totgesagte leben länger^^?
Das sprichwort heisst so ;) ist aber keins hehe
ich glaube nicht an Geister aber an übermenschliches also so was wie der 6. Sinn also bsp. man hat eine Vorahnung und das trifft auch ein
ich glaube an geister immer wenn ich zuhaúse alleine in meinem zimmer bin spüre ich mit der zeit einen eiskalten atem im nacken , habe bis jetzt nur 1 mal etwas gesehn : ich war einmal abends in meinem zmmer habs mir gemütlich gemacht und fernsehn geguckt da spürte ich wieder den atem und hörte ka irgendwie son leises hächeln ich hab mich umgedreht und sah einen naja fast durchsichtigen leicht grauen kopf, er sah nich grad böse aus naja eher wie ein netter alter mann und plötzlich verschwand er... hab mich bei der vermieterin erkundigt und die sagte mir das damals in meinem zmmer ein alter man gelebt haben soll naja wusste nich obs stimmt ich hab einfach das gesicht gezeichnet und die vermieterin fragte mich ob ich den mann kannte und den mann den ich gezeichnet hatte hat wirklich in meinem zimmer gelebt naja ka ob das stimmen soll das er es war aber habe mich dran gewöhnt
ich hab mal abends in meinem Zimmer eine kleine merkwürdige weiße Gestalt gesehen...