Geist gesehen , was soll ich tun , wie kann ich sie vertreiben?

9 Antworten

Mache einen Salzkreis um dein Bett bevor du schlafen gehst und halte etwas aus reinem Eisen bereit (Ofenschürhaken zum Beispiel). Sonst tun es auch mit Salz gefüllte Schrotkugeln.

Spaß beiseite: du hast wohl geträumt. Beruhige dich. Dir wird 100% nichts passieren :)

Es gibt keine Geister. Was du gesehen hast war entweder eine optische Täuschung, oder ein Halbtraum.

Deine Freundin erleidet selber genau solche Täuschungen, nur dass sie sich scheinbar schon sehr hineingesteigert hat.

Tu das nicht! So kannst du Paranoia, Angststörungen und Depressionen oder Schlimmeres bekommen.

Gar nicht du warst müde und hast halozieniert, das ist zwar selten kann aber vorkommen

Und in der nächsten Folge sehen Sie noch weitere Geschichten von X-Faktor Das Unfassbare, ihr Jonathan Frakes...

Du solltest vlt deine Pillen wechseln .....