Geist, Mann mit Hut?

7 Antworten

In diesem Video wird für den polnischen Mann um Befreiung gebetet, d.h. den Dämonen in ihm wird in Jesu Namen befohlen, ihn zu verlassen. Man sieht es selten in solchen Videos(ich habe es da das erste mal gesehen), aber bei der Stelle 12:18 sieht man aus seinem linken Ohr einen schwarzen Schatten flüchten. Gerne öfter angucken, bis du es siehst.

Die geistige Welt ist real, aber es sind nur Dämonen, die "spuken". In Jesu Namen fliehen sie und müssen gehen. Ebenso ist Gott und Jesus real, falls du in der Hinsicht noch keinen Glauben hast.

Minute 12:18

https://youtu.be/39m0vFArKu8?t=723

Da es keine Geister gibt, war das auch keiner.

Das war wohl entweder eine Halbtraum-Halluzination, also ein recht seltener Fall von Traumbildern die durch ein Missgeschick im Gehirn im halb/wachen Zustand wahrgenommen werden können,

oder einfach eine optische Illusion. Diese werden durch schlechte Sichtverhältnisse ausgelöst, wie zum Beispiel durch Dunkelheit. Undeutliche dunkle Stellen werden von unserem Gehirn als menschliche Gestalt interpretiert, weil das Gehirn nur klare, eindeutige Formen abspeichern kann. Das erzeugt den Eindruck dass da eine menschliche Gestalt wäre, die in Wirklichkeit jedoch nichts weiter ist als eine undefinierte dunkle Stelle.

Alles völlig harmlos und nichts wovor man Angst haben könnte.

Tobi808s  19.01.2021, 00:39
Da es keine Geister gibt, war das auch keiner

ach aber ein gott der irgendwo im himmel herumschwirrt und hörere mächte hat!

ob es geister und oder gott gibt/gab weiß keiner.

Andrastor  19.01.2021, 00:42
@Tobi808s

Gott gibt es ebenfalls nicht. Auch nur Fiktion. Das weiß jede/r der/die sich objektiv, wissenschaftlich und ernsthaft mit diesen Themen befasst.

Hey, vor kurzem hatte ich auch einen geist in meinem zgimmer den ich auch spüren konnte, nächte lang konnte ich njcht schlafen ich hab mir einfach hilfe bei meinen eltern und ein paar freunden geholt. Ob man was dagegen machen kann? Weiß ich nicht aber denk einfach immer daran es ist vielleicht jemand der in deiner familie oder in deinen freundeskreis verstorben ist und er dich nur besuchen möchte um zu sehen wie es dir geht. Es gibt auch böse geister sagen viele aber die kommen ja eher selten also denk einfach nicht daran, was ich nich gemacht habe ist ich hab mein handy genommen und mit freunden geschrieben so hab ich mich noch sicherer gefühlt
LG Thomas ;)

7bjoern7  18.11.2018, 18:48

Ob man etwas dagegen tun kann? JA! Dämonen(unreine Geister) müssen in Jesu Namen fliehen, wenn es ihnen befohlen wird. Jesus hat am Kreuz den ultimativen Sieg gegen Satan und sein Reich errungen und jeder Dämon muss weichen, wenn es ihm in der Authorität Jesu Christi befohlen wird. Tu Buße von deiner Sünde, so nimmst du den Dämonen jedes Anrecht, bei dir zu sein und sie kommen nicht wieder, wenn du sie vertrieben hast.

Ich glaube schon daran weil manchmal spüre ich auch eine Anwesenheit

Dann ist neben mir ein kleines Lüftchen obwohl bei mir kein Fenster offen ist oder durchzug. Ich denke irgendjemand aus deiner Familie wollte dich besuchen

Kann es sein, dass jemand aus Deiner Familie so einen Zylinder hatte? Großvater, Urgroßvater, Onkel? Dann könnte es seine Präsenz gewesen sein, die über Dich wachte.