Ich sehe Geister und Schatten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geister siehst du nur an dir vorbeigehen wie Rauch in die Luft. Schattenwesen, oder Parasitenwesen, bleiben oft an der Wand hängen und bewegen sie so entlang. Geistern sind sie nicht schlimm, sie sind ziemlich überall und sie sind harmlos, Schattenwesen können uns Energie entziehen oder Albträumen und Schlafparalysen erzeugen.

anoNIMUS216
Fragesteller

Ich hab sogar das Gefühl er berührt einen

Bin ich verflucht? 🙏😁

Andryx  25.10.2021, 07:29
@anoNIMUS216

Nein bist du nicht, es ist aber wahrscheinlich ein Parasitenwesen. Auch nicht schlimm, einfach denken das es weg muss aus deine energetischer Sphäre und vor allem, keine Angst haben, es ist ihre Nahrung.

anoNIMUS216
Fragesteller
@Andryx

Ich hab aber diese Begegnungen vermehrt in der letzten Zeit .

Andryx  25.10.2021, 22:42
@anoNIMUS216

Wenn sie jemanden zum "Naschen" finden, bleiben sie für eine längere Zeit. Aber bitte, keine Angst, sie sind schwache Wesen und die einzige Waffe, die sie haben, ist, sie in Angst zu versetzen. Du kannst auch schwarze Turmalin kaufen und bei dir tragen, als Schutz.

anoNIMUS216
Fragesteller
@Andryx

Können solche Dinge denn wirklich ohne Fluch oder ähnliches an uns haften bleiben? Derzeit hab ich zunehmend das Gefühl, dass alles was mir widerfährt mit einem Fluch zutun haben könnte

Andryx  25.10.2021, 23:00
@anoNIMUS216

Das ist schwer zu sagen, denn viele Dinge, die uns passieren, hängen auch von uns selbst oder von den negativen Gedanken anderer Menschen oder von anderen Faktoren ab. Wenn du glaubst, dass du verflucht bist, solltest du einen Schamanen aufsuchen. Ansonsten kann ich dir raten, mit deinen Gedanken positiv zu bleiben, an eine bessere baldige Zukunft zu denken, das hilft sehr.

Andryx  25.10.2021, 23:03
@anoNIMUS216

Man muss immer daran denken, dass unsere Gedanken Energie sind, die den Energiefluss um uns herum verändern kann, was unser Leben beeinflusst.

Du solltest dich untersuchen lassen. Das ist nicht normal. Ich kenne so etwas nicht.

anoNIMUS216
Fragesteller

Bin psychisch und mental fitter wie fast jeder andere ...

Deine anderen Fragen beziehen sich oft auf Drogenkonsum und Horrorfilme.

Somit ist diese Frage beantwortet.

anoNIMUS216
Fragesteller

Das hat damit wenig zutun XD Drogen sind aktuell keine Thema, meine besser Hälfte raucht nicht mal Zigaretten und hasst Alkohol .

sie hat es auch schon gesehen und sich eingepisst.

Wie kommen solche Schatten zu einem? Sie hat manchmal das Gefühl ,mein Vater ist hier bei uns.

Was ich auf dem Flur wahrgenommen habe war da .

anoNIMUS216
Fragesteller
@Booooman

Was ist das ? Muss mich Mal einlesen.

Ist mir so nicht bekannt

Ich hier, sehr auch oft so was seit Kindheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JallDD  24.10.2021, 23:16

Schau was macht Licht dunkler. Es muss physische Ding sein.

Sparkly92  24.10.2021, 23:17
@JallDD

Quatsch, weiss was echt ist und was nicht, sehe ja nicht nur Schatten manchmal auch richtige Seelen Körper

anoNIMUS216
Fragesteller

Wie erklärt sich sowas ?

Mir macht das Angst

Sparkly92  25.10.2021, 00:11
@anoNIMUS216

Weil wir Menschen Energie sind und am Ende auch da sind wo die sind, nein Angst brauchst du nicht haben sie können dir nichts tun.