Wiederkehrende Geister?

5 Antworten

Dämonen und Engel sind immer in Eurer Nähe - die Bibel berichtet von einem Krieg zwischen Ihnen

Das einzige wovor Dämonen Angst haben = Jesus (sein Name heißt übersetzt Retter)

Umso öfter man Jesus ablehnt um so häufiger werdet Ihr mit Dämonen und diesem miesen Gefühl zu tun haben.

Die Bibel fordert, dass die Menschen wahrhaftig nach Jesus suchen. (bekundet euren Willen, dass Ihr Hilfe dafür braucht oder lasst euren Willen ändern, damit Ihr Jesus suchen könnt und Gott euch einen Willen schenkt, der Euch Jesus und DIE Wahrheit um Ihn finden lässt - Ihr könnt auch Spazieren gehen mit der Absicht mit Jesus zu sprechen)

Euch wurde von Verbrechern Angst eingeredet, das habt Ihr nun davon! Das wird noch schlimmer werden, garantiert aber. Der gute Alberich riet Dir zur Psychotherapie, dem stimme ich absolut zu! Und höre auf damit, solchen Büchern zu glauben, macht sie doch besser zu Rauch. Dann verschwinden diese Wahnvorstellungen auch schneller.

Krank haben sie Euch gemacht, viele Millionen Unschuldige wurden deswegen schon erschlagen, vielleicht ist es viel von deren vergossenem Blut, das Dein Haus füllt. Denke nach, denn dafür hast Du Deinen Verstand bekommen, benutze ihn auch!

Auf die Schnelle, hier 2 Mittel: 1.Innige Gebete zu unserem himmlischen Vater JHWH-Jehova und ihn um Hilfe bitten. - 2.Gegenstände, die vielleicht im Haus sein könnten und mit Okkultismus zu tun haben, vernichten.

Wer eine Ehefrau und eine größere Tochter hat, ein Bauernhaus kauft und in Deutschland wohnt, nicht in Bali - der sollte eigentlich einen Reifegrad haben, der den Geisterglauben ausschließt.

joerosac  07.09.2022, 22:11

Ja, sollte, und eigentlich, beides Wörter, die auf Probleme deuten, "eigentlich" setze ich darum meistens zwischen zwei Kommas...

Das Haus mit geweihten Jesus-, Marien-, Heiligenbildern und Kruzifixen schmücken. Im Haus katholische Musik hören und K-TV gucken. Das Haus von einem traditionellen Priester segnen lassen und täglich den Rosenkranz beten.