Wenn ein ouija Board klappt warum sind die so gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt dich mit Dämonischen Mächten ein und öffnest ihnen die Tür zu deinem Leben. Die kommen aber nur um zu verderben, zu steheln, zu rauben, zu morden und ruinieren dein Leben. Ihr Ziel ist es immer, dich in den Tod zu treiben.

Nur Jesus kann dich vor Dämonen schützen. In seinem Namen müssen die Dämonen fliehen. Aber nur, wenn du dich auch von solchen okkulten Praktiken lossagst.

callmesatanic  08.11.2018, 00:39

Bitte geh' mir bloß weg mit diesem Halbwissen.

Ouija Boards werden auch Hexenbrett genannt und sind auch nicht mehr als das. Sie öffnen das Tor zu Seelen. Hierdurch kann man sich einen Rat holen oder eine Lösung. Solang alle Regeln des Boards beachtet werden kann nichts passieren.

Nichts mit Jesus, das ist reines Hexenwerk und in meinen Augen definitiv kein Spielzeug, was manche YouTuber nicht so ganz verstanden haben.

7bjoern7  08.11.2018, 10:19
@callmesatanic

solang alle Regeln des Boards beachtet werden kann nichts passieren.

Schweine, die zur Schlachtbank geführt werden, werden auch ganz ruhig gehalten in einer Umgebung, die friedlich und angenehm wirkt.

Satan ist der Lügner. Er flüstert dir Gedanken ein und belügt dich von vorne bis hinten. Kehre um von diesen Gräueln oder ernte gerechten Lohn dafür.

Geister soll man ruhen lassen. Ungeachtet der Tatsache ob man an Geister glaubt oder nicht, tote haben ihre Ruhe verdient.

Angenommen ein Hexenbrett funktioniert, und Geister gibt es- glaubst du, daß ein Wesen, das die Grenzen des Jenseits Überschreitens kann, sich an einem Stück Wachs stört?

Egal, was man nimmt, es ist gefährlich. Finger davon lassen. Die Geister wird man oft nicht los. In den USA wurde eine ganze Schulklasse damit lahmgelegt. Die liefen teilweise zum wie Zombies, hatten Panikattacken oder schrien umher wie in großer Not und waren ganz von Sinnen, so dass Rettungswagen kommen mussten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Werdande  20.10.2018, 08:53

Woher hast du diese Information? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik und im Okkultismus erlebt haben.