Ouija Board verbrennen?

8 Antworten

Da es keine Geister gibt kannst du mit dem Stück Holz machen was du willst. Auf verbrennen würde ich trotzdem verzichten, da das Ding bestimmt lackiert ist und dabei giftige Dämpfe entstehen können.

Das Ouija-Board ist ja nach der Wirkung her kein Produzent eines Hirngespinsts! Also entsorg es einfach, wie auch immer und benutz es einfach nicht. Umso weniger und kürzer du mit solchen Sachen zu tun hast, umso besser!

Niemals verbrennen, somit wird der Geist dich/euch heimsuchen. Das verbrennen richtet mehr Schäden an als es normal zu ensorgen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, klappt definitiv nicht. Wenn man damit schon das Tor aufgemacht hat, dann hilft es nichts, wenn man nur das Hilfsmittel verbrennt. Solange es offen ist, kann praktisch alles kommen.

Es ist vollkommen egal was du machst. Das Ganze beruht auf purer Einbildung.