Ouija Board klappt nicht was tun?

3 Antworten

Schraub Rollen drunter und benutze es als Skateboard. Dann bewegt es sich wie durch ein Wunder fast von selbst. Man muss es natürlich anstubsen, damit es rollt. So wie man auch eins ohne Rollen anstubsen muss, damit es sich bewegt.

Bild zum Beitrag

 - (Geister, ouija-board)

Habt ihr das Glas bzw den Zeiger so oft gedreht wie viele ihr seid? Weil bei mir und meinen Freunden hatte es auch erst nicht geklappt aber dann haben wir das Glas 4x im Kreis bewegt (wir waren zu viert) und dann hat es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt von eure innere Energie aus. Menschen die eine niedriger innere Energie haben, können kein portal öffnen. Es funktioniert eventuell mit mehreren Personen, oder wenn 1 davon die nötige Energie in sich trägt. Normalerweise due Menschen die so was haben, sind sehr kreativen Menschen, also sie können malen, singen, basteln, Tanzen... usw.

Oder ihr habt Angst. Ich würde an eure Stelle nicht versuchen, es könnte sich auch schlimm entwickeln. Trotzdem viel Glück.