Rituale für Halloween?

8 Antworten

Auf dem Friedhof gehen, ein bißchen besinnlich an die Verstorbenen denken, und dann echter Horror: Kaffee und Kuchen mit Verwandten.

Schnarchix  15.10.2018, 19:50

Vielen Dank, das ist er echte Horror! *rofl*

Bin letztes Jahr auch auf einer Halloween-Party gewesen. Motto war nicht gruselig, sondern nackt.

Da hier als Thema Musik steht, empfehle ich dir Lieder von "Helloween" anzuhören. Zum Beispiel "Halloween"

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Power Metal
Anonymousxz
Fragesteller

Bahah, danke aber das muss nen Fehler sein- jedenfalls hab’ ich nicht bewusst “Musik” dahin geschrieben :D

Das einzige, was ich tun kann, ist dich zu warnen. Die geistliche Welt ist real und man kommt mit ihr besser nicht in Kontakt. Satan wartet nur darauf, dass sich naive Kinder auf seine Spielereien einlassen und sich dadurch Flüche und Dämonen aufladen, die sie ihr restliches Leben lang quälen. Das ist kein Spaß und sollte gemieden werden wie die Pest. Du gehst ja auch nicht zu zähnefletschenden Wölfen nur um den Adrenalinkick zu suchen, wenn die dich sicher zerfleischen.

Bleib fern davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung