Würdest du, just for fun, mit jemandem anderen schlafen, wenn dein Partner einverstanden ist?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Niemals 38%
Klar, sofort 31%
Eher nicht 19%
Vielleicht, ich müsste darüber nachdenken 7%
Wahrscheinlich schon 5%

13 Antworten

Niemals

Auf gar keinen Fall. Wenn mein Partner damit einverstanden wäre, würde ich wahrscheinlich schon Schluss machen. Sowas brauche ich nicht, dann sieht er das für sich selbst wahrscheinlich genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul
Vielleicht, ich müsste darüber nachdenken

In meinen Beziehungen war das oft Thema und es war immer nur ein einziger Punkt der da dagegen spricht. Im Endeffekt ja, ich würds wahrscheinlich machen, es darf aber nicht kurzfristig sein und es muss gut geplant sein. Dann kann es auch eine sehr heiße Sache werden.

EmmaGirlPower
Fragesteller

Welcher Punkt war das?

BeneBackfisch  15.01.2022, 14:34
@EmmaGirlPower

Dass sie nicht auf Frauen steht und es daher nicht scharf finden würde zuzusehen oder mitzumachen

Niemals

ich würde nie mit wem schlafen den ich nicht innig liebe und auch zurück und betrügen ist so oder so falsch auch wenn der andere es ok findet

Eher nicht

Habe nicht das Bedürfnis nach Sex mit anderen Männern.

Klar, sofort

Da meine Freundin eh viel zu selten Lust auf Sex hat, würde ich die Gelegenheit natürlich gerne nutzen.