Wie reinige ich mein Zimmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mit Kiefernharz reinigen (räuchern)
  • Ein wenig Salz auf der Türschwelle verteilen
  • Ein Buxästchen am Fenster aufhängen
  • Zedernrinde unterm Bettchen auslegen
  • Klangschale morgens und abends erklingen lassen
RoseUwU
Fragesteller

Dankeschön ist sehr hilfreich :)

Das was du spürst ist Nocebo oder Einbildung. Lass dich behandeln oder arbeite an dir. Ich glaube nicht an Geister und mich haben noch nie welche belästigt, obwohl ich mit Personen zusammengelebt habe, die allmögliche Erscheinungen überall gesehen haben. Ich bin auhc in einem Haushalt aufgewachsen wo man an Geister glaubte und diese auch gesehen hat. Mein Nichtglaube ließ mich stets gut schlafen.

Achso falls dein Nichtglauben nicht funktioniert, kann ich dir ein Geisterbrett verkaufen. Es ist ein Holzbrett mit einer speziell von mir angefertigten Bohrung, welches du unter dein Bett legst und alle Geister vertreibt. Kostenpunkt 100€.

Das geht nur dadurch, dass man die Wohnung von einem Priester segnen lässt. Ob das aber ein Mal ausreicht, bleibt natürlich offen.