Sind verstorbene Seelen bei mir zuhause?

5 Antworten

Ich sage dir ehrlich, mir sind auch seltsame Dinge passiert, dann wurde Koran gelesen, seitdem hat es aufgehört. Vielleicht bildest du es dir ein, hab keine Angst keiner wird in deinem Haus sein! Alles wird gut vielleicht schaust du zuviele Horrorfilme oder so..

LuciaG16
Fragesteller

Ich weis dass es eine gute Seele aber mich nervt die Angst

Es kann sein dass jemand im Haus gestorben ist, und die Seele noch im Haus ist. An dem Ort wo die Person gestorben ist, ist sie am häufigsten.

Eigentlich verlässt die Seele den toten wenn man stirbt, es kann sein dass sie noch an etwas hängt.

Ich persönlich hatte auch schon viele Paranormale Ereignisse erlebt aber ich Ignorier es immer. Am anfang war es auch komisch und gruselig, aber ich hab mich daran gewöhnt.

Wenn du federn siehst und das öffters, kann es sein dass der " Geist " deine Aufmerksamkeit haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du zu viele Horrorfilme geschaut? Du musst keine Angst haben, es ist doch seit deiner Kindheit nie was passiert.

Hm...

Meistens sind diese im Grab (Hes.18,4; Röm.3,23).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, da scheint ein Geist da zu sein. Da du von dem Geist eine negative Ausstrahlung wahrnimmst, kann es nur ein böser Geist sein.