Können verstorbene als Seele vor mir erscheinen?

5 Antworten

Da wir Menschen in Gottes Augen Seelen sind und sterben, können es nur Dämonen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Möglich ist alles. Solche Sachen kamen ja auch schon in x-factor.
Meist erscheinen die aber nur wenn sie was wichtiges zu verkünden haben.

Nein, weil das alles nur, nicht bewiesene Mythen, Sagen und Einbildungen sind

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Alles Einbildung und Kopfkino. Es gibt keine "Seele". Das ist eine philosophisch-religiöse Fiktion, um die Menschen zu trösten, die nicht akzeptieren können oder wollen, dass sie eines Tages nicht mehr da sind.

Du solltest nicht alles glauben, was Dir jemand sagt. Es gibt absolut keine seriösen Beweise dafür, dass Geister oder Seelen existieren.

Aber es gibt Albträume. Je mehr Du Dich in das Thema hinein steigerst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du davon träumst. Weil Du im Traum Ängste, Sorgen etc. verarbeitest. So funktioniert das Gehirn. Hell yeah, Wissenschaft!