Spieluhr geht mitten in der Nacht los. Geister?

3 Antworten

Es gibt Geisterwesen. Gott hat offenbart, dass er sie erschaffen hat.

Die leben aber in einer anderen Dimension und wir kommen im Normalfall mit ihnen nicht in den Kontakt. Es sei denn, manche Menschen wollen das und die wissen auch, wie dieser Kontakt zu stande kommt.

Allerdings glaube ich nicht, dass die was mit der Spieluhr zu tun hatten. Vielleicht war das doch was verklemmt, was sich durch eine Erschütterung irgendwo gelöst hat.

Oder du hast es tatsächlich geträumt. Ich hatte zuweilen schon sehr sehr realistische Träume.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Amishow
Fragesteller

Meine Schwester hat mit gerade gesagt das sie auch in der Nacht aufgewacht ist und die Spieluhr gehört hat.

Venus345  23.03.2023, 13:39

es gibt sehr wohl Geister und ja es ist möglich das ein geist die Spieluhr aufgezogen hat, hab mit Geister auch Erfahrungen gemacht,

Hallo kann ein Geist gewesen sein, achte mal was sonst noch in nächster Zeit geschieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hast du ja Bekannte/Verwandte/Freunde zu besuch gehabt und einer hat sich die Spieluhr angeschaut, aufgezogen? und die ist dann (Feder von alleine gelöst) losgegangen ....

Amishow
Fragesteller

Meine Schwester und meine Mama waren bei mir aber die haben hald alleine in ihren Zimmern geschlafen.