Angst vor dem Übernatürlichen überwinden?

4 Antworten

Ave Satanas,

das ist die perfekte Einstellung dich mit Magie zu beschäftigen. Nein, kein Hokuspokus und "du kommst nicht vorbei" sondern eine Wissenschaft für eine unsichtbare Welt. Ich empfehle dir: Die schwarze Magie von Richard (R.) Cavendish. Ist ein Meisterwerk und kann dir Tür und Tor öffnen.

Zu deiner Frage:

Ich empfehle dir eine Schutzrune. Die hilft sowohl in der Esoterik als auch in der rationalen Welt, weil es eine psychologische Wirkung hat.

Bild zum Beitrag

Male die einfach auf die Tür, auf den Boden, in den Staub, Sand oder auf ein Blatt Papier. Gibt dir Mühe und dann wird das was. Die muss man auch nicht aktivieren. Malen mit Bleistift, Kugelschreiber und ect. reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Angst, Geister, Spiritualität)
chiara0204
Fragesteller

Das gehört zum Okkultismus. Laut dem alten Testament ist das verboten. LG Chiara

MeisterShiva  15.07.2023, 01:21
@chiara0204

Nur für das Christentum. Da sind alle anderen Religionen Okkultismus 😂

Runen sind in echt Heidentum und haben nix mit Okkultismus zu tun. Runen sind sehr positiv. Außerdem hat es eben auch eine rationale Wirkung. Man fühlt sich bei Schutzsymbolen sicherer.

chiara0204
Fragesteller
@MeisterShiva

Das kann ja alles sein, nur ich stelle mir bei so etwas immer die Frage, ob mich das näher zu Gott bringt. Jesus hat auf seinem Weg nie Runen angewendet.

Der Glaube und der Wille, den Plan Gottes umzusetzen, führte ihn letztendlich zum Erfolg. Und Jesus führt uns heute, genau wie damals, auch zu unserem Erfolg (Gott). LG Chiara

MeisterShiva  15.07.2023, 01:38
@chiara0204

Ich halte den Gott vom Christentum für wahnsinnig, gefährlich und böse. Deshalb halte ich mich von jenen fern. In meinen Augen ist dieser Typ nur ein Heuchler und des Spottes Geisel. Aber wenn du an den ernsthaft glaubst dann wird er dich wohl beschützen oder? Dann kannst du auch ein Kreuz malen.

Wenn es sich um Okkultismus handelt, sollte man die Angst davor nicht überwinden, weil sie dann anziehend wirkt, obwohl sie gefährlich ist. Hingegen sich um den Geist Gottes zu bemühen, wogegen sich die meisten wehren, das kann man durch besseres Kennenlernen sogar lieben lernen. Der Lohn ist ewiges Leben im Paradies!

chiara0204
Fragesteller

Aber in der Bibel steht ja, man soll keine Angst haben. Und Gott gibt uns nicht den Geist der Angst und Furcht. Und mich belastet das schon, weil ich alles übernatürliche (sowohl göttlich als auch nicht) mega interessant finde. LG Chiara

Ich gehe manchmal abends in den Wald. Da hab ich auch immer ein kleines bisschen Angst. Ich glaube aber daran das irgendwas mich beschützt. Das hilft mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiara0204
Fragesteller

Als Kind, da war ich etwa 4, hatte ich so eine paranormale Erfahrung, und seitdem zieht sich das irgendwie mit, wie ein Trauma. Ich weiß auch, dass es Schutzengel gibt, aber bei meiner Erfahrung war ich auf mich gestellt. LG Chiara

Wenn Du auf Gott vertraust, dann hast Du einen natürlichen Schutz vor den Bösen Geistern. Ob es diese magischen Rituale wirklich braucht - sei mal dahin gestellt..

LA

chiara0204
Fragesteller

Selbstverständlich hat Gott mehr Autorität als ein par kleine Ritualchen. LG Chiara