Kennt jemand von euch jemanden der dämonen ( Geister ) ( jinns) austreiben kann?

3 Antworten

Am Wahrscheinlichsten ist, dass eine psychische Erkrankung vorliegt. Das sollte unbedingt abgeklärt werden.

Falls nicht, kann nur Jesus Dämonen austreiben. Das geht nicht schnell mal durch einen Exorzisten, sondern nur durch eine persönliche Beziehung zu Jesus. Hände weg von allen Geistheilern, Schamanen usw.!

Hier ein interessanter Erlebnisbericht: https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ.

Du kannst Dämonen austreiben im Namen Jesu. Es gibt eine Website namens Delivery Map, google mal, da wird dir bestimmt einer weiter helfen können. Du schaffst das !

Barry62
Fragesteller

Alles klar ich schaue mal rein danke dir ..

Philipp274  10.03.2024, 11:40
@Barry62

Klar gerne. Falls du sie nicht findest kannst du dazu noch eingeben „Isaiah Saldivar Deliverance Map“. Melde dich gerne, wenn du Fragen hast

Es gibt keine Dämonen und ähnliches. Deswegen hilft es ganz einfach nicht an solche Hirngespinste zu glauben. Geister treten nicht einfach so mit jemanden in Verbindung.