Hattet ihr schon einmal ein Übernatürliches Erlebnis gehabt?

5 Antworten

Übernatürlich nicht es war schon natürlich, aber es gab schon sehr außergewöhnliche Zufälle am Grab meines verstorbenen Lebensgefährten.

Paranormal nicht, aber Jesus hat mir seine Liebe gezeigt. Das war schon sehr krass.

chiara0204
Fragesteller
aber Jesus hat mir seine Liebe gezeigt

Im Wald?

Spannend ist sowas für kleine Kinder, die sich gerne gruseln. Es gibt nichts Übernatürliches. Weder im Wald noch auf der Wiese.

Es gibt nichts übernatürliches im Wald.

Da es nichts Paranormales oder Übernatürliches gibt, hat auch noch nie jemand Erfahrungen damit gemacht. Man kann nur Erfahrungen mit banalen Begebenheiten machen, die man aufgrund von Aberglauben und/oder Unwissenheit als "paranormal und/oder übernatürlich" interpretiert.