Hattet ihr schon mal ein paranormales Erlebnis, das ihr euch nicht erklären könnt?

5 Antworten

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein riegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst jedenfalls aufeinmal ging mein Rollo etwas weiter runter bzw bewegte sich. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3.Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen, es ist um der Ecke zum Flur gefallen und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel war ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länge

5. War zuhause und dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als man noch zuhause war und da lag es die ganze Zeit auf dem 5. War zuhause und dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als man noch zuhause war und da lag es die ganze Zeit auf dem Bett

6.war im Badezimmer Tür war zu und meine Mutter im Wohnzimmer. Hatte gebadet und wie soll ich sagen es hatte sich angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da.

7. Und meine Mutter erzählte mir das sie um ca 4:00 Uhr morgens kurz auf war und in der Küche schauen ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ein Wecker bzw ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie an bzw wohl nicht angemacht hat, auch kein anderer ist zuhause und sie hatte due nur kurz angehoben und aufeinmal war die wieder aus.

Und joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich beobachtet, im Badezimmer (nur dort!!) sehe ich manchmal schwarze Flecken und wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal.

*hauptsächlich nur bei mir im Zimmer (der Vormieter soll dort auch gestorben sein) *

Situationen die ich schon hatte und sie genau so passiert sind. Und manchmal wenn ich aus der Dusche komme und ich meine Unterhose anziehen will ist sie weg und ich wusste ganz genau das ich sie da hin gelegt habe.

PECH7  22.10.2023, 19:36

taucht sie wo anders auf?

Krader303702  22.10.2023, 19:38
@PECH7

ab und zu und manchmal bleiben sie weg. Ich glaube langsam wirklich an die Theorie das Kobolde das machen oder war das bei den Socken?

PECH7  22.10.2023, 19:39
@Krader303702

Vielleicht ja ein Geist oder Kobold du kannst ja mal eine Video Kamera aufstellen.Wie viel ist denn schon verschwunden?

Ich war bei meiner Oma im Haus und da war plötzlich so eine Stimme (vielleicht haben wir sie uns auch eingebildet) ich war mit meiner Freundin alleine in dem Zimmer meine Oma und meine Mutter waren draußen und mein Opa war gerade einkaufen . Wir haben dann meine Mutter und meine Oma gefragt aber sie sagten dass sie nicht gesprochen haben😕🙁☹️😣😖

Krader303702  22.10.2023, 19:34

hatte auch mal sowas ähnliches.

PECH7  22.10.2023, 19:35
@Krader303702

😅ich weiß nicht mehr was gesagt wurde aber wir sind dann schnell aus dem Haus gerannt😂😅😅

Die Liebe Gottes zu erleben, ist jedes mal super spektakulär, dagegen sind Wunder fast schon nicht erwähnenswert. Leider lehnen die meisten Menschen dieses Erlebnis ab, statt nach Glauben, einem Herzen für Jesus und Erkenntnis über sein Opfer zu fragen. Sie verpassen ALLES. Die Welt wird dunkler, dass müsste man doch langsam mal merken.

Midgardian  23.10.2023, 14:06

Die meisten Menschen lehnen dieses Erlebnis nicht ab, sondern sie haben dieses Erlebnis einfach nicht.

Midgardian  27.10.2023, 22:36
@zahlenguide

Oder, viel öfter, weil sie schon gesucht haben, aber nichts gefunden haben.

Nein, natürlich nicht.

NaylaMoon  22.10.2023, 21:36

Warum scheiben Menschen wie du in die spirituelle Rubrik? Wenn du nicht daran "glaubst" brauchst du doch nicht hier schreiben. Ich empfinde das als unnötig. Vielleicht kannst du ja diese Meinung meinerseits ändern, wenn du mir diese Frage beantwortest!