Gibt es skinwalker/ gestaltenwandeler?

6 Antworten

ja gibt es, und sie würden es niemals zugeben was auch verständlich ist

weil die Menschen sich immer davor fürchten was sie nicht verstehen und für soviel Chaos und Leid verantwortlich sind.... wie viele Tierarten wegen Menschen bereits ausgestorben sind..... wie viele unschuldige mussten brennen ?lass sie besser in ruhe leben

Nein, genauso wenig wie Drachen, "Gott" - heiten, Heinzelmännchen, "Messiasse", Vampire oder andere Märchenfiguren.

Willkommen in der profanen Realität.

CHRIST456  30.10.2023, 14:18

Doch es gibt Gott

Vanaheim  30.10.2023, 14:38
@CHRIST456

Soso, welchen "Gott" meinste denn. ?

Vielleicht den Hanuman, den indischen Affen - "Gott" ?

Oder Forsethi, Zeus, Mars oder Manitou ?

Der Mensch schuf schließlich Hunderttausende "Gott" - heiten, nicht nur so einen kleinen semitischen Einzel - "Gott".

Und Du hast doch ganz bestimmt Beweise für die reale Existenz des "Gottes" den Du Dir aus der Masse der "Götter' herausgesucht hast.

Oder etwa nicht ??

Der Begriff Formwandler, Gestaltwandler oder Metamorph bezeichnet fiktive Wesen oder auch Sagengestalten, die ihre eigene äußere Form verändern können.

Bei Profiboxern kommt das vor.

Nein. Genauso wenig wie Dämonen, Zahnfee, Engel, Gott, Vampire oder Werwölfe.

Gibt es. Aber die sind keine bösen Horrorgestalten, wie oft behauptet wird auf zB Tiktok