Kennt jemand die zwei Gestalten der eine schwarz der andere weiss und wenn ja wie und wo habt ihr die gesehen oder kennt die jemand?

Support

Hallo Zerocool212320,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

3 Antworten

Ja letztens stand genau der König neben der Dame

„Kennt jemand die zwei Gestalten der eine schwarz der andere weiss und wenn ja wie und wo habt ihr die gesehen?„

Ich kenne sogar viele Schwarze und Weiße. Die sehe ich täglich überall.

Zerocool212320
Fragesteller

Ich meine keine Menschen

es sind 2 Gestalten Weiß und Schwarz zusammen sind sie der Serienkiller Scream oder es ist die Dame und König beim Schach aber es könnte auch ein weißer Mensch und ein schwarzer Mensch sein