Dämon oder Geist im Zimmer gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nun. .. kenn mich da nicht so aus allerdings denke ich also 1. Könnte es eine schlafparalyse sein . Allerdings ist mir bei dem durchschauen der Kommentare schon aufgefallen, das es dies wahrscheinlich nicht wahr. 2. Einbildung wär möglich allerdings denke ich das auch nicht .3 . Es könnte ein Vorbote oder sowas sein der dich über ein zukünftiges Erlebnis benachrichtigen sollte . 4. Vlt ein Bote des Todes und du stirbst in nächster zeit oder kennst jmd der stirbt. 5 . Das es ein Geist war denke ich nicht . Wäre aber auch möglich schließlich ist es wie du meintest kälter geworden. Mit so wenigen Infos kann man schlecht Beurteilen oder heraus finden was es nun Schluss endlich war. Ich würde es meiner Meinung nach noch ein wenig beobachten. LG bluegirl. P.s. Entschuldige falls ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soulreaper123
Fragesteller

Das hat mir geholfen ehrlich! DANKE

Es ist eine Schatten Gestalt wie hast du dich noch gefühlt als du es gesehen hast kannst du es beschreiben ? Wurde es kälter? Hast du dich bedroht verängstigt oder unterdrückt gefühlt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soulreaper123
Fragesteller

Ich hatte keine Angst trotzdem würde ich behaupten die Temperatur hat sich verändert.

Kommt drauf an, man unterscheidet Geister und Dämonen damit, dass Geister beinahe unsichtbar sind und schweben können aber Dämonen können all das nicht. Ehnder würd ich sagen, dass es ein paranormal es Ereignis der Begegnung mit einem Geist war.

LG