Habe ich ein Geist oder Dämon gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo weis nicht was Du gesehen hast, aber möglich ist alles, kannst du heute noch Geister sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampiergirl1234
Fragesteller

Ja m a nochmal sehe ich eine schwarze gestallt

Venus345  05.11.2023, 13:18
@Vampiergirl1234

egal was die anderen schreiben, Du hast eine besondere Gabe, wann du ihn in deiner Wohnung siehst, mit Weihwasser kann man ihn vertreiben

Vampiergirl1234
Fragesteller
@Venus345

Aber ich sehe diese gestalten eher nicht mehr so häufig wie vor 1 oder 2 Jahren (bin jetzt 12)

Vampiergirl1234
Fragesteller
@Venus345

Ich habe aber gerade so etwas schwarzes und weißes schnell vorbeischweben sehen. Das sehe ich öfters weiß aber nicht ob das was ist.

Venus345  05.11.2023, 13:32
@Vampiergirl1234

es gibt Erwachsene wo Geister sehen können, muss nicht sein das Du das verlierst. es gibt Geister die sehen so aus wie zu dem Zeitpunkt ihres Todes.

Vampiergirl1234
Fragesteller
@Venus345

Aber wenn ich sie verlieren sollte dann habe ich keine besondere gäbe mehr und das ist dann doof

Venus345  05.11.2023, 13:45
@Vampiergirl1234

stimmt leider, aber so ist das leben, deshalb genieße die Zeit wo Du sowas sehen kannst.

Venus345  05.11.2023, 19:46
@Vampiergirl1234

ich mags nicht wann es Kinder nicht gut geht, als ich noch Jung war, war ich immer mit Kindern in deinem alter zusammen, hab sie immer im Auto mitgenommen ins Hallenbad usw.

Venus345  05.11.2023, 19:50
@Vampiergirl1234

nein in deinem alter hab ichs auch probiert, wie es sich für Kinder gehört auf jeden fall damals.

Venus345  05.11.2023, 19:52
@Vampiergirl1234

wann du möchtest, aber dann nicht gleich wieder beenden wie es viele getan haben, wann sie mein alter erfahren haben,

Empfehle einen Therapeuten wenn du wirklich dir da wen vorgestellt hast. Kann zu üblen Trugvorstellung führen. Wenn du wirklich glaubst das es Geister waren dann Passt eine weiße Jacke sehr gut zu dir. Ne enge.

Es gibt keine Geister oder Dämonen. Es gibt nur Aberglauben.

tippemaxi  18.11.2023, 19:26

Leider doch. Zumindest gibt es Dämonen. Meistens sind sie unsichtbar, erscheinen aber dann und wann einer Person. Manchmal sieht man dabei nur Konturen, manchmal auch "normale" Menschen.

Ich habe erst gestern etwas gesehen wo es keine Erklärung gibt. Hab ich hier grad hochgeladen mit Fotos. Ich glaube dir. Ich habe nie an Spuk und Hokuspokus geglaubt bis jetzt. Völlig verrückt wenn man es erzählt, die Leute halten doch einen für verrückt. Aber genau so war's. Ich sage es ist gut möglich dass du eine Erscheinung gesehen hast. Ich muß meine Erfahrung auch erst noch verarbeiten.

Dämon bedeutet übersetzt, unreiner böser Geist. Von ihnen geht eine manipulierbare oder böse Kraft aus

Midgardian  06.11.2023, 12:50

Es bedeutet einfach "Geist". Dass sie böse sein sollen, haben erst die Christen beschlossen.

zahlenguide  06.11.2023, 13:04
@Midgardian

Nein, es bedeutet unreiner böser Geist, denn das Wort kommt aus dem Hebräischen. Ich sage ja auch nicht, dass das Wort Nein, Ja bedeutet, nur weil ich das so will.