Habt ihr schonmal eine Gruselige Gestalt/Geist gesehen?

6 Antworten

Gruselige Gestalt: Ja. Geister waren das aber keine, weil es so etwas nicht gibt. Das waren optische Illusionen, in einigen Fällen Halbtraum-Halluzinationen und manchmal waren es sogar echte Menschen die einfach gruselige Gestalten waren.

Hallo ein Geist hab ich noch nie gesehen, aber seltsame Vorkommnisse in meiner Wohnung, wo es keine logische Erklärung gibt

WienerGaming hat es sehr toll beschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens im Spiegel, die Frau, die von mir gewaschen werden will. Die sieht echt gruselieg aus. So alt und grau. Die sieht mir sogar ähnlich, so dass ich glaube, es war eine meiner Ahninnen.

WisperndesGras  22.12.2020, 13:15

Sie ist aber harmlos, lieb und liebt dich sogar. Gib ihr mal einen Kuss auf den Mund. Du wirst sehen, sie küsst zurück.

Gruselige Gestalten schon, vor allem auf Bahnhöfen. Schließlich leben z.B. in Wien über 15.000 Obdachlose und über 15.000 Menschen, die einer Trinker-Szene angehören. Viele dieser Menschen achten nicht auf ihre Hygiene, solche armen Menschen sind leider oft gruselige Gestallten.

Gruselige Gestalten im Sinne von "Geistern" oder den Erscheinungen von Dämonen habe ich noch nie gesehen, auch Paranormales habe ich noch nie wahrgenommen.

Im Gegensatz zu meiner Mutter - genau in dem Moment als meine Oma gestorben ist, hat meine Mutter ihrem Schlafzimmer ein ziemlich lautes Knacksen gehört und am Fenster eine Art Lichtblitz. Ob das Paranormal war???

Ich glaube nicht an "Geister" - meiner Meinung nach sind das die Seelen von Verstorbenen oder Energien, die es nicht in den Himmel geschafft haben. 95% von angeblichen paranormalen Vorkommnissen sind rational erklärbar.

Wenn es beispielsweise in einem alten Schloss andauernd knackst oder Türen zufallen, kann das an der alten Bausubstanz oder an undichten Fenstern liegen.

Venus345  22.12.2020, 15:23

Hallo sehr toll beschrieben, es gibt Menschen wo Geister sehen können, Geister hat es schon immer gegeben, und wird es weiterhin geben, während des Krieges gibt es bei uns einige Geister oder Gruselgeschichten und da konnte man teils Geister sehen, habe noch kein Geist gesehen hatte aber sowas in meiner Wohnung. ist eine Neubauwohnungen vieles scheidet aus. ist nicht rational erklärbar

Ja, mit 8 Jahren ungefähr. Ich habe von meinem Opa geträumt zuvor und der hat im Traum etwas in der Hand gehalten, einen Lego Stein glaube ich. Im Traum ist er zu mir gelaufen und hat ihn mir gezeigt.

Ich bin aufgewacht, habe in mein Zimmer geschaut und da stand tatsächlich eine Gestalt (natürlich keine echte, anscheinend eingebildet aber ich habe sie WIRKLICH gesehen), die mein Opa war. Er sah aus wie ein Geist und ist um mein Bett gelaufen und hat mir diesen Lego Stein aus dem Traum hingehalten während er links und rechts um das Bett gelaufen ist.

ich weiß nich wie viel Panik ich damals hatte