Hat es mit einen Geist zu tu?

5 Antworten

Für flüchtige, zeitreisende Schattenwesen einer anderen Dimension üben die Mobilfunkfrequenzen 935 - 960 MHz eine gewisse Anziehungskraft aus.

Das ist an sich nichts Beunruhigendes.

Es besteht allerdings die Möglichkeit dass sich die Schattenwesen auf eine Deiner Apps "eingeschossen haben" und zu ihrem Vergnügen mit den Schaltkreisen "spielen".

Auch besteht die Möglichkeit dass sie in Deiner SIM-Karte gefangen sind und verzweifelt versuchen, wieder herauszukommen.

Wie gesagt, Wesen einer anderen Dimension, für die unsere moderrne Technik schnell zur Falle werden kann.

Tipp: Lösche alle Apps die Du in letzter Zeit heruntergeladen hattest. Wechsle sicherheitshalber auch die SIM-Karte. Dann sollte Ruhe sein.

Vor paar Jahren nahm ein Händy von Ufo-Forschern ein Foto von einem Alien das auf dem Küchentisch steht von allein auf. Das sah sehr echt aus. Die Erklärung war ein Virus. Das Foto wurde manipuliert und zurück aufs Händy geschickt.

Habe eine Tasche vom Europapark wenn man die Aufmacht kommt Musik . 2 mal ist die Musik von alleine angegangen ohne das jemand die geöffnet hat. Unheimlich ich glaube schon dran das ein Geist in deinem Handy ist. Meins geht plötzlich aus ohne das ich was mache

Scarryandy  14.04.2019, 18:13

Kann aber auch andere Ursachen haben. 👻 machen zwar auch Späße aber nicht immer steckt gleich ein Geistwesen dahinter.

petraklima  14.04.2019, 19:22

Ich fands nur merkwürdig

Da es keine Geister gibt, ist das auch keiner. Klingt viel eher nach Malware oder einer App die zu viele Rechte am Telefon verlangt.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Du hast ein Virus oder es war tatsächlich ein Geistwesen. Zeig mal das Bild..