Ist ein Geist bei mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese FAKTEN sind wahr wenn sich ein Geist / Dämon bei dir meldet :

1). Die Kälte im Raum /Zimmer muss bei Minus 25 Grad seien.

2). Die Kälte muss Herrschen auch wenn es in der Wohnung + 30 Grad sind .

3). Das dass Radio ausgeht ist kein Zeichen das ein Irdischer Geist / Dämon

     vorhanden ist.

4). Die Kälte was du gespürt hast am Arm kann auch ein Durchzug gewesen

     seien , ausgenommen du hast tatsächlich die minus 25 Grad Kälte gespürt.

5). Das sich ein Irdischer Geist /Dämon verwandeln kann benötigt er/sie 100

     %ige Energie von Elektro Geräte ODER von deinem Geist.

6). Irdische Geister /Dämonen kann man selber NIE vertreiben , da benötigt man Professionelle Hilfe über einen Katholischen PRIESTER oder Spirituelles Medium.

7). Ein Irdischer Geist / Dämon ist im sinne des Wortes sehr Böse und Gewalttätig .

8). Jenseits Geister melden sich 99% NIE , das Funktioniert nur über ein

     Medium oder über den Traum wenn die Angehörige der Familie noch

    etwas auf der Seele haben .

   Die Verstorbene Seelen im Gottes Licht sind Harmlos und Ungefährlich.

mit freundlichen Grüßen

Baracudageist / Geister/Dämon Experte

Ichbineinspnfan  18.01.2023, 18:41

6 Stimme ich nicht zu. Der Exorzismus geht so(man kann es selber machen): EXORZIZARMUS TE OMNIS UMUNDIS SPIRITUS OMNIS SATANICA POTESTAS OMNIS INCURSIO INVERNALIS ADVERSARII OMNIS LEGIO OMNIS CONGEGATIO ET SECTA DIABOLICA (Info aus der Serie Supernatural)

Na klar war das ein Geist.

Radioaktiv heißt aber nicht, dass man sie im Radio hört.

Aber: wenn der Verbalgeist, denn um einen solchen handelt es sich, ins Zimmer kommt, stört er den Sendeempfang. Besonders bei nächtlichen Musiksendungen.

Manche dieser Geister sind noch nicht voll vergeistigt. Daher brauchen sie was zu essen. Er hatte also möglicherweise ein Brathähnchen gegessen, bevor er zu dir gekommen ist.

Und die Kälte kommt daher, dass er zum warmhalten des Hähnchens auf dem Flug zu dir, so viel innere Energie verbraucht hat, dass seine Körpertemperatur dabei abgefallen ist.

Dass er kurz nach einer Mahlzeit zu dir gekommen ist zeigt, dass er sehr zutraulich ist und dich mag.

Verscheuche ihn nicht, denn solche Verbalgeister sind sehr sensibel, weil sie im irdischen Leben oft geschimpft worden sind.

Baue ihn dir auf, dann hast du einen ständigen und treuen Begleiter.

alonkahm
Fragesteller

dieser Hähnchen Teil hat mich leicht verstört, ich hoffe es war nicht ernst gemeint. Woher sollte er es haben? und wieso hat er es nicht dort gegessen wo er es her hatte sondern ist extra zu mir geflogen und hat es bei mir gegessen?

Herpor  22.08.2016, 19:40
@alonkahm

Viele Hähnchenbratereien haben abends Restbestände, die sie tags nicht verkaufen. Und Verbalgeister haben - wie Vampire - oft gegen Morgen Hunger. Gerade wenn sie nicht in Häuser gelassen werden, weil die Menschen oft Angst vor ihnen haben.

Die Dschinns können wir nicht sehen, ob sie durch ihrer Anwesenheit den Radio Empfänger stören weiß ich nicht. Aber ich glaube das dein Radio nicht mehr ging hatte einen anderen Grund. Du kannst testen ob es sich um einen Dschinn oder "Geist" handelt, indem du die "Ayatel Kürsi" liest oder über Lautsprecher abspielen lässt, wo du glaubst das etwas in deiner Umgebung anwesend sein mag. Die "Ayatel Kürsi" sind von den ungläubigen Dschinns stark gefürchtete Versen aus dem heiligen Kuran. Wenn es sich bei dir um einen Dschinn oder wie du anscheinend glaubst Geist handelt und du die "Ayatel Kürsi" abspielen lässt wirst du spüren können wie es schmerzen leidet oder sofort verschwindet. Die "Ayatel Kürsi" kannst du auch einfach über youtube abspielen lassen.

Naja, wollen wir mal Realistisch bleiben; nur weil du bisher keine Verbindungsprobleme hattest, heißt es nicht dass du nie welche haben wirst, und das war es wahrscheinlich auch nur.

Und diese Dinge die du wahrnimmst sind wahrscheinlich durch deine Angst bedingt, der Körper gaukelt einem Menschen bei Ängstlichkeit vieles vor.

Das ist kein Geist. Ja, Geister bringen kälte mit und Radiowellen, aber man riecht nichts. (Info aus der Serie Supernatural) Dämonen bringen ein unangenehmen Geruch mit, wie schwefel oder daule Eier (Info aus der Serie Supernatural) Engel, aber verändern die Temperatur des Raumes. Es kann kalt oder warm werden. Sie bringen auch Radiowellen mit und haben ein süßen Geruch. Also glaube ich eher, dass es ein Engel ist. (Info aus YouTube)