Weil der Bestand weniger ist, während du innem Rewe massig Ware hast ist die Ware inner Tankstelle begrenzt.

...zur Antwort

Nein, das funktioniert nicht. Du brauchst einen cleanen GTA V Ordner. Ich hab es so gemacht, dass ich einen Ordner mit GTAV habe indem die Mods sind und einen zweiten - cleanen mit dem ich Online spiele.

...zur Antwort

Zur Frage 1:

Es gibt ein Add-on: http://www.lcpdfr.com/files/file/8303-traffic-policer-road-signs-traffic-offences-breathalyzer-speed-checker-doorlock-drugalyzer-ambient-events-traffic-offences-traffic-callouts-traffic-stop-assist-mimic-more/

dort kannst du mit STRG+Q oder O (soweit ich das in Erinnerung habe) ein Wagen dazu auffordern vor dir herzufahren in eine gewisse Richtung oder vor das Auto fahren und es dir folgen lassen.

mit dem Arrest Manager http://www.lcpdfr.com/files/file/8107-arrest-manager-grab-peds-more-jail-points-cells-prisoner-transport-enhanced-scene-management-towinginsurance-pedfollow-pedgrabtaxi-weapondrop-xml-customisation-api/

kannst du Gefangenen Transporter rufen.

Falls du diese Add-ons bereits hast gehst du mal in dein GTA V Verzeichnis wo du diese Add-ons installiert hast und schaust in die .ini Dateien der Mods, dort siehst du die Steuerung, die du dann beliebig ändern kannst.

...zur Antwort

Das müssten Tunnel sein, oder andere Löcher die die Hunde dann fälschlicherweise erschnüffeln, Hunde erschnüffeln meist teilweise Tunnelabschnitte und dort wird dann eine Fahne platziert, am besten hilft da die nächstliegenden Zellen zu durchsuchen um eventuell Ausbruchsversuche zu durchschauen.

...zur Antwort

Es gibt Therapie-Programme die in den Gemeinschaftsräumen stattfinden, soweit ich das noch in Erinnerung habe stellst du ein paar Tische in einen Gemeinschaftsraum und startest ein Programm diesbezüglich, dann sollte sich das legen!

Zudem ist es gut Spitzel arbeiten zu lassen, und die Lupe zu benutzen, weiß jetzt nicht mehr den Namen, unten in der Leiste jedenfalls um zu sehen woher die Leute womöglich die Drogen haben um es zusätzlich abzusichern. 

...zur Antwort

Naja, es wirkt immer so als würde jeder Schmuggler erwischt werden in Dokus, aber doppelt so viele kommen heile davon.
Gras finde ich schwieriger zu schmuggeln als Kokain zb., wegen dem Gestank.

...zur Antwort

Da du erst angefangen hast ist es ganz normal, dass du keine weiten Strecken läufst, das wissen die Arbeiter aber nicht und es sollte dir egal sein, geht ja um dich.

...zur Antwort

Weil Google Übersetzer keine Sätze bilden kann sondern nur Wörter übersetzt und häufige Sätze verwendet.

...zur Antwort

Ich glaube das wäre schnell zuende.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.