Frage von Kolchaboy, 43

Kann ich 2 paysafe cards verwenden um ein Computerspiel bei origin zu kaufen?

Soll heißen dass Spiel kostet 70 euro aber ich will keine 100 € card kaufen, kann ich dann eine 25 und eine 50 euro card kaufen und damit ein Prudukt bezahlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 24

Erstelle dir ein Paysafe Konto, löse die Gutscheine ein und melde dich dann mit dem Konto beim bezahlen an :)

Antwort
von Dearex, 26

Das geht, dir wird nach der Bestätigung ein Feld angezeigt, in das du nacheinander codes eingeben kannst bis die summe erreicht ist (nicht unbegrenzt viele)

Kommentar von Kolchaboy ,

Wie viele?

Kommentar von Dearex ,

ist glaub ich vom anbieter abhängig, im Normalfall 3

Antwort
von TWEENEX, 20

Wenn dus dir bei mmoga holst aknnst du da dein Mmoga Paysafecard guthaben aufladen und dann geht das. Und außerdem ists da billiger. xD

Antwort
von EZZZAH, 24

das geht in Deutschland nicht mehr.

Kommentar von EZZZAH ,

du kannst höchstens irgendwo dein Guthaben damit aufladen und mit dem Guthaben einkaufen.