Brauche hilfe in prison architect?

1 Antwort

Es gibt Therapie-Programme die in den Gemeinschaftsräumen stattfinden, soweit ich das noch in Erinnerung habe stellst du ein paar Tische in einen Gemeinschaftsraum und startest ein Programm diesbezüglich, dann sollte sich das legen!

Zudem ist es gut Spitzel arbeiten zu lassen, und die Lupe zu benutzen, weiß jetzt nicht mehr den Namen, unten in der Leiste jedenfalls um zu sehen woher die Leute womöglich die Drogen haben um es zusätzlich abzusichern.

DerTufo
Fragesteller

Ich habe einen gemeinschafstraum,aber da gehen die nur hin um allein sich auszuruhen