Prison Architect Grundbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es so gemacht, dass ich nochmal alle anderen Termine (z.B. Tischerlehre, Drogensuchtbehandlung etc.) aufgelöst habe, und dann als erstes die Grundausbildung gestartet habe.

Dann ging es bei mir und dann kannst du direkt danach wieder die anderen Termine reinhauen.

Hoffe ich konnte helfen!

(Ansonsten kann es wirklich daran liegen, dass sie zu wenig arbeiten.)

Schließe mich an scheint entweder keine Arbeitszeit eingeplant oder zu kurz festgelegt worden zu sein. 3 Stunden waren es für die Grundlagenbildung.

Kann sein das du keine Arbeitszeiten nicht eingeplant hast